twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Thursday, May 22, 2014

Outfit | Summerdress and Monkeys

Der Sommer ist da! Meteorologisch vielleicht noch nicht, aber gefühlt auf jeden Fall! Bei 30° kann man natürlich nicht zu Hause bleiben, und so ging es ab in den Zoo. Von Löwen und Tigern, bis hin zu Affen, Giraffen und merkwürdigen Fischen war alles dabei. Da es wirklich heiß war, trug ich mein Lieblingsmaxikleid, dazu eine kleine braune Tasche und braune Sandalen, die ich eigentlich gar nicht mag, aber irgendwie dazu gepasst haben. Außerdem habe ich im Moment keine anderen - Ich muss dringen shoppen gehen!! Nach einem so warmen Tag voller Spaziergänge durch den Zoo hat frau sich natürlich zum Abschluss auch einen schönen großen Caesar's Chicken Salad verdient.

Leider weiß ich weder woher ich das Kleid, noch die Schuhe und die Tasche habe. Alles typische Stücke, die man schon lange besitzt, aber keine Erinnerung mehr an den Kauf hat.












5 comments:

  1. Was für ein hübsches Sommerkleid!! Du siehst einfach zauberhaft darin aus! :) Ach ich liebe Tiere, total süße Idee das mit deinem Outfitpost zu "kombinieren" ;)



    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete
  2. Toll siehst du aus! :) Ich liebe Maxikleider auch sehr, meine hängen leider noch alle in der Heimat, wird mal Zeit sie rüber zu holen :D Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos! :) Und das Outfit ist einfach perfekt!! Ich liebe Maxikleider und dieses steht dir traumhaft. Eine wunderschöne Farbe :))
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. woow !!!! das kleid steht dir wirklich unheimlich gut und besser hätte man sich bei den temperaturen
    nicht anziehen können :))
    leider kann ich dir nicht sagen wie das kleid bei sheinside hieß sry ;((
    lg ;**

    ReplyDelete
  5. das lila kleid ist wunderschön (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete

blogger template