twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Monday, October 20, 2014

Beauty | MAC Living Legend

Kennt ihr das? Man hat ein bestimmtes Bild von etwas (in diesem Fall von einem Beauty Produkt) im Kopf, und will es genau so haben, aber egal wie lange und wo man sucht, man findet es nicht. So ging es mir viele Monate lang. Vor ca. zwei Jahren habe ich mir einen Lippenstift von Rival de Loop gekauft; ein sehr dunkles Rot , fast schon Braun, perfekt für den Herbst (18). Der Lippenstift hatte aber einen großen Mangel: die Haltbarkeit. So wunderschön die Farbe auch war, nach ca. einer Stunde war nicht mehr viel davon zu sehen. Eine Zeit lang hatte ich den Lipstick dann vergessen, aber vor ein paar Monaten im Sommer, als mir bewusst wurde, dass der Herbst vor der Tür steht, habe ich mir vorgenommen mir die gleiche Farbe noch einfach zu kaufen, nur von einer besseren Marken. Leichter gesagt als getan. Ich durchstöberte die MAC Lippenstifte, NYX, auch bei Chanel etc. schaute ich, aber die Farbe gab es einfach nicht. Entweder waren zu Lippenstifte nicht dunkel genug, der Rotanteil war zu hoch, oder er ging zu sehr in Violett, Bordeaux oder Braun. Ich wollte einfach nur genau den von Rival de Loop, nur in "besser".

Vor ca. zwei Wochen wurde ich dann von meinem Leid befreit. Bei Stöbern auf Pinterest fand ich den heiligen Gral meiner Träume! Living Legend von der The Matte Lipstick Reihe (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist eine LE). Fast schon ängstlich, dass er in echt doch nicht so perfekt aussieht wie auf den Bildern im Internet, ging es dann zu Douglas an den MAC Counter, und da stand er, wunderschön und wie für mich gemacht. Gleich wurde der Tester geswatcht und... Er war perfekt!

Der Farbton ist natürlich nicht Jedermanns Ding, aber ich finde gerade zu dunklen Typen passt er super, und da ich den 90er Stil über alles liebe (Aaliyah, Lauryn Hill etc.), liebe ich den Lippenstift einfach so sehr!






________________________________


8 comments:

  1. Oh ja, dieses Gefühl kenne ich genau! Mir geht es meistens mit einem bestimmten Kleidungs- oder Schmuckstück so :( Und wenn man dann irgendwann die Hoffnung aufgegeben hat und nicht mehr sucht, dann findet man es ganz unverhofft. Der Lippenstift hat wirklich eine wahnsinnig schöne Farbe. Mir würde die Farbe wahrscheinlich nicht stehen aber für dich ist er perfekt <3 Ich hoffe, ich bekomme mal ein Tragebild zu sehen :)
    Alles Liebe, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Farbe ist wunderschön! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Wow! Die Lippenstift Farbe ist einfach nur perfekt für die kommende Jahreszeit!
    Übrigens gefällt mir dein Layout sehr sehr gut! So schön übersichtlich bei dir.

    Liebe Grüße
    Mindbroken

    ReplyDelete
  4. Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe,passt perfekt zum Herbst!
    Dein Blog ist hübsch <3
    LG Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Super Farbe, ich brauche auch mal wieder einen MAC Lippenstift :)
    Dein Blog ist übrigens richtig gelungen, gefällt mir total gut!

    Ich hoffe, man sieht sich mal wieder!
    Susann

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Farbe, die steht dir bestimmt super gut :)
    Ich kenne dieses Phänomen nur zu gut, wenn man nach etwas ganz bestimmtem sucht, findet man es einfach nie :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Der sieht ja hammer aus, wird dir bestimmt gut stehen!

    ReplyDelete
  8. Wow, der ist super, vielen Dank für den Tipp, ich liebe auch eher den matten Look bei Lippenstiften,und die Farbe ist echt perfekt! Ist das 90er? naja, meine Jugend... :-D

    ReplyDelete

blogger template