twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Thursday, April 9, 2015

Outfit | 7 Ways To Wear - Pastel Colors


Neuer Monat, neues Thema für die 7 Ways To Wear Reihe. Passend zum Frühling ist das Thema: Pastellfarben! Beim öffnen meines Kleiderschrankes fällt auf, dass ich nicht besonders viel in den zarten Farbe besitze. Einen Rock, einen leichten Pullover, und dieses wundervolle Kleid, das letzten Sommer in meinen Kleiderschrank gezogen ist. Inspirieren lassen habe ich mich dabei von Lupita Nyong'o, die vergangenes Jahr bei den Oscars ein baby-blaues Kleid trug, mit dem sie selbst Cinderella in den Schatten gestellt hat. Mein Kleid ist nicht so glamourös wie ihres, stattdessen ist es ein einfaches Sommerkleid, dass ich, da es noch nicht ganz so warm ist, mit einer Strumpfhose, Ankleboots, Lederjacke und einem Hut kombiniert habe. Das eigentlich recht mädchenhafte Kleid wird dadurch gleich etwas edgy.
Morgen ist die liebe Carina mit ihrem Outfit an der Reihe.

EN: New month, new theme for the 7 Ways To Wear series. Since it is spring, the theme is: pastel colors! When opening my wardrobe, you will quickly notice that there are not many things in the gentle colors in there. A skirt, a light sweater, and this beautiful dress, that I got last summer. I got the inspiration from Lupita Nyong'o, who wore a baby blue dress to the Oscars last year, that even made Cinderalla look bad. My dress is not as glamorous as hers, instead it is a simple summer dress, that I paired with see-through tights, ankle boots, a leather jacket and a hat. The dress that is actually a girly one, looks a bit more edgy like that.
Tomorrow it is Carina's turn to show us her pastel look!





12 comments:

  1. Ein echt cooler Look! :)
    Das Kleid ist wirklich wunderschön! Die Kombi zu schwarz finde ich genial, dieser Mix von zart mit hart ist nicht zu süß, das Blau sorgt aber dennoch für einen hübschen Farbtupfer.
    Du siehst fabelhaft aus! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Anonymous9/4/15 11:22

    großartiges outfit, solche knalligen farben sehen auf deiner haut einfach toll aus!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe die Farbe des Kleides! Wirklich wunderschön und passt auch gut zu deinem Typ! Was würd ich dafür geben ganzjährig so braun zu sein haha :D <3 werd eher braun-gelb so asiatisch eben xD

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Finde den Kontrast richtig, richtig cool - hatte mir zunächst auch solch eine ähnliche Kombination überlegt - dein Look steht dir sehr gut, die Farbe ist perfekt für dich - love it :*

    Liebste Grüße,
    Tina

    ReplyDelete
  5. Sieht klasse aus, würde ich auch genau so anziehen! Ich wollte gestern eigentlich schauen, ob ich ein schönes Teil in Pastell finde, stattdessen ist dann ein dunkelroter Long-Cardigan in meinem Einkaufskorb gelandet, ups. Aber irgendwann finde ich schon etwas pastelliges, dass mir gefällt. Dein Kleid ist zum Beispiel klasse :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    ReplyDelete
  6. Was für ein wunderschönes Outfit und deine Fotos sind ganz bezaubernd!! Ich mag Pastellfarben richtig gerne :)
    Und gemischt mit schwarz sehen diese total klasse aus!
    Alles Liebe
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Any Lupita reference is usually a good one in my book!

    -M
    www.violetroots.com

    ReplyDelete
  8. Doch richtig geraten :D Cooler Look, besonders dein Hut gefällt mir super. Rock Chic meets girlie - I like!
    xo, Leisy

    ReplyDelete
  9. Richtig toller Look! Ich bin nicht so der Farben Mensch, aber wenn ich das so sehe könnte ich fast dazu verführt werden <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    ReplyDelete
  10. Du siehst einfach fantastisch aus xx
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. ein klasse Look und bei deiner Figur sehr toll...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    ReplyDelete

blogger template