twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Friday, October 3, 2014

Outfit | All Black Meets Brown

Manchmal hat frau Tage, an denen sie keine Lust hast sich großartig schick zu machen oder besonders Farbenfroh zu kleiden. Kein Schmuck, kein besonderes Make Up, nichts. So einen Tag hatte ich vor kurzem auch, es hat mich aber in keinster Weise gestört, da ich den All Black Look sowieso liebe, auch wenn es in meinem Fall eher im Gammel-, als im Glamour Stil war. Da die Sonne schien und eigentlich super Wetter war, wollte ich dann aber doch nicht komplett in Schwarz durch die Stadt laufen, und habe mich deswegen gegen meine schwarze, und für meine neue braune Tasche entschieden. Die Ledertasche von Estarer war ein kleines Geschenk an mich selbst, da ich sowieso ein neue Tasche für die Uni gesucht habe, und nach Stunden des Überlegens und der Beratung durch Freunde und Mama (hell oder dunkel, groß oder klein?) habe ich mich dann für das Exemplar entschieden, das ihr unten sehen könnt. Eine braune Tasche zu einem schwarzen Outfit? Auch nicht viel Farbe, könnte man denken. Aber ich finde, dass genau bei so einem Look die braune Tasche super passt. Meiner Meinung nach sollte jeder, der kein Problem mit Leder hat, einmal in eine gute Ledertasche investieren, denn die Dinger halten wirklich ewig!


bag: estarer (direct link) // jacket, sweater, jeans: h&m // booties: deichmann





8 comments:

  1. Hello Black in All Black :) Perfect!!! Liebe den Look und die Tasche sieht wirklich schön aus! Gerade für die Schule/Uni braucht man auch eine gute Tasche. Die ist wirklich wunderschön :)

    ReplyDelete
  2. Die tasche ist toll. du bist so unglaublich hübsch!
    xx

    ReplyDelete
  3. Tolles, tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. Und ich krieg einfach nicht genug von deinen Haaren, ich bin echt begeistert :)

    Und achja: Was für ein wunderschönes Blogdesign!!♥

    ReplyDelete
  4. Super cooler, edgy look, vor allem die Lederjacke und die Boots sind echt schön!

    Much love xxx
    CHRISTINANISTA.COM

    ReplyDelete
  5. Super cool bag dear :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  6. deine Haare sind wunderschön!!! Ich liebe dein Outfit auch sehr *.*
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    LG <3

    ReplyDelete
  7. All-Black-Outfits mag ich auch sehr :) ein toller Herbstlook, der durch die warme Sonne schön untermalt wird! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Wow.... tolles Outfit... die Jacke sieht unfassbar hübsch aus...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    ReplyDelete

blogger template