twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Monday, April 14, 2014

Outfit | Flowers That Bloom

Auch wenn mein Outfit selbst nichts mit Blumen zu tun hat, steht dieser Outfitpost ganz im Zeichen des Frühlings und der Blüten! Es gibt nichts Schöneres, als in einem riesen Park voll mit den verschiedensten Pflanzen und Blumen spazieren zu gehen, die Sonne und ein Eis zu genießen, und noch einmal abzuschalten, bevor der Unistress wieder losgeht. Wie in letzter Zeit so oft, hatte ich auch an diesem Tag keine Lust auf flache Schuhe, deswegen habe ich meine bequemen Lieblingsboots angezogen, zusammen mit einer neuen, heißgeliebten blau-rot karierten Hose (ich bin wirklich in sie verliebt!), dazu einen schwarzen Sweater, eine rote Statementkette und meine Lederjacke. Außerdem habe ich beim Kramen meine alte George, Gina & Lucy Tasche gefunden, von der ich die für die Marke typische Schnalle abgemacht habe. Das ist der Fall, weil ich eigentlich ganz und gar nicht auf GGL Taschen stehe, diese aber liebe, weil sie nicht aussieht, wie die üblichen Taschen der Marke.


EN: Although the outfit itself does not consist of anything floral, this post is all about spring and beautiful flowers! There nothing better than spending the day at a large park, enjoying the sun and some ice cream, and the last day before university starts again. I don't like wearing flats lately, so I decided to wear my favorite boots, paired with my new blue-red pants, with which I am totally in love! Topped if off with a black sweater, red statement necklace and a jacket, and I was good to go. I also added my old George, Gina & Lucy bag.


pants, boots, necklace: primark // sweater, jacket: h&m // bag: george, gina & lucy











16 comments:

  1. I love the outfit and your blog, you are so beauiful

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder und natürlich auch ein seeehr hübsches Outfit!
    Gefällt mir wirklich gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder meine Liebe! Die Hose passt total gut zu dir und die Tasche gefällt mir überraschenderweise auch, obwohl ich GG&L Taschen normalerweise potthässlich finde. Aber die hier ist toll, gerade weil du die Schnalle abgemacht hast! Wo hast du die Bilder eigentlich aufgenommen? Ein kleines bisschen kenne ich mich ja auch in Frankfurt aus, aber diesen Ort kenne ich nicht. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. schönes Outfit. & deine Haare sind echt super !

    ReplyDelete
  5. Super schönes Outfit und tolle Bilder! :)
    Die Hose ist einfach spitze, steht dir wirklich gut!

    PS: Der neue Header ist super!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. richtig tolles outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    ReplyDelete
  7. Super schönes Outfit, die karierte Hose ist ein echter Hinkucker. <3


    Liebste Grüße
    Sabrina

    ReplyDelete
  8. Super schönes Outfit und die Bilder sind toll gemacht!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    ReplyDelete
  9. Wunderhübsches Mädchen und super schönes Outfit ;)

    Fühl dich gedrückt, Eva <3

    ReplyDelete
  10. Oh endlich diese tolle Hose!! Ich liebe sie an dir, steht dir soo gut :) Auch ne richtig schöne Location - hach die Blumen!



    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete
  11. mega outfit (:

    http://marinareyam.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Super Hose! Und wunderschöne Kulisse und Bilder :)
    Ich nominiere dich süße auch hiermit gleich für den Liebster Award :) Würde mich super freuen wenn du teilnehmen würdest <3
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/2014/04/tagged-2.html

    ReplyDelete
  13. Love your Checkered pants wakila . Beautiful!

    Myveryownpen.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. aaw uch hätte so gerne deine beine >____<
    dasoutfit sueht auch richtig hübsch aus..die hose ist ein toller hingucker
    lg ;**

    ReplyDelete
  15. Schön, dann sehen wir uns am Samstag :)
    Ürbigens steht die Hose dir richtig gut!
    <3

    ReplyDelete
  16. Super schönes outfit deine Hose gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    ReplyDelete

blogger template