twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Thursday, June 19, 2014

Unboxing | Glossybox Juni 2014

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Beauty-Post. Und nach langer Zeit wieder ein Glossybox Unboxing. In den letzten Monaten waren die Boxen, die ich erhalten habe, einfach nicht gut: langweilige Produkte, die ich mir so niemals kaufen würde. Ich habe sogar schon überlegt, mein Glossybox Abo zu kündigen. Gestern kam dann die Box für diesen Monat und ich bin begeistert! Die Stars & Stripes Edition ist aus meiner Sicht ein voller Erfolg! Vielleicht bin ich als American Studies Studentin auch voreingenommen wenn ich irgendwo die Farben Rot, Weiß und Blau, in Kombination mit Streifen und Sternen sehe, aber die Produkte für diesen Monat sind wirklich hochwertig, nützlich und kommen außerdem in tollen Farben. Wahrscheinlich werde ich mein Abo erst einmal doch nicht kündigen...




1. Benefit Cosmetics - They're Real! Mascara - 24,50€
2. Bellapierre Cosmetics LTD - Mineral Lipstick - Mandarina - 19,99€
3. L.A. Colors - Color Craze - 31 - 3,95€
4. Nicka K New York - Perfecting Eyeshadow Primer - 9,95€
5. Sumita Beauty - Champagne Eye Shadow Pencil - 13,20€



Ich habe den Lippenstift noch nicht aufgetragen, aber liebe das Rot-Orange! Ob es gut an mir aussehen wird? Ich weiß es nicht. Aber behalten werde ich ihn trotzdem. Riesig habe ich mich auch über den Eyeshadow Pencil im schönen Champagnerton gefreut. Alles in allem eine großartige, hochwertige Box.

2 comments:

  1. Ich kann mich dir da nur anschließen, ich finde die Box toll! Wären immer so super Produkte dabei, würde ich mir auch überlegen, sie zu abonnieren. Aber oft hört man ja leider auch viel Kritik. Die Mascara ist bestimmt klasse, die wird ja ziemlich gehyped! Ansonsten finde ich dass der Primer noch sehr vielversprechend klingt! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Oh das war aber ne schöne Box! Benefit, der Nagellack etc… da überlegt man sich ja doch direkt auch mal ne Box zu abonnieren! Mir ist das bisher nur leider immer zu teuer ;))



    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete

blogger template