twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Sunday, June 29, 2014

Fashion | Black Wishlist

Ich weiß, ich weiß, es ist Sommer. Zeit für knallige Farben und bunte Outfits. Trotzdem sind drei der Items, die ich im Moment am liebsten haben möchte, schwarz; trotz Sommerlaune (wobei diese gerade wieder vergeht, wenn ich so nach draußen schaue und den grauen Himmel sehe). Wenn es um Mode geht ist schwarz meine absolute Lieblingsfarbe. Schwarz passt immer und es sieht immer schick und klassisch aus, sogar bei sportlichen Looks. So landen die Daniel Wellington Uhr, die Belmondo Tasche und der Michael Kors Jumpsuit auf meiner Wishlist.

Schon lange suche ich eine einfache, klassische Uhr, und damit meine ich keine blogger-obligatorische Michael Kors Uhr, sondern eine schlichte, elegante Damenarmbanduhr. Dabei ist mir bei Browsen im Internet die Classic Sheffield Lady von Daniel Wellington ins Auge gesprungen. Obwohl - oder gerade weil - sie so einfach ist, finde ich sie traumhaft schön!

So ist es auch mit der Belmondo Tasche. Schon lange bin ich auf der Suche nach der perfekten schwarzen Handtasche. Nicht zu groß oder klein, nicht zu schick oder einfach. Dieses schwarze Schmuckstück ist mir deshalb beim Glamour Pink Carpet Event im Görtz aufgefallen und ich habe mich gleich verliebt.

Zu guter Letzt der Michael Kors Jumpsuit. Den, den ihr auf dem Bild seht, habe ich auf Zalando gefunden und er kostet ein ordentliches Sümmchen. Niemals würde ich so viel Geld für einen Jumpsuit bezahlen und ich möchte eigentlich auch keinen von einer bestimmten Marke habe, aber er ist einfach genau so, wie ich mir einen Perfekten vorstelle. Eher elegant als sportlich, in einem fallenden, fließenden Stoff. Vielleicht habe ich Glück und finde einen ähnlichen für etwas weniger Geld.

1. Daniel Wellington Classic Sheffield Lady - 159,00€ (direct link)
2. Belmondo Black Purse - ca. 100€
3. Michael Kors Jumpsuit - 229,95€ (direct link)


Habt ihr einen Tipp in welchen Geschäften es ähnliche Jumpsuits gibt? Was steht im Moment auf eurer Wishlist?

3 comments:

  1. Wow.. da hat ja mal wieder jemand nen Treffer gelandet! Beautiful items!! Ach, wenn ich die sehe dann möchte ich sie auch gleich haben :D Hab in Abu Dhabi ja auch so einen ähnlichen Look getragen, allblack ist einfach genauso schön wie Farben, sehe ich auch so :) Sehr elegant und würde dir auch super stehen zu deiner tollen Figur, i like very much!! :)



    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete
  2. Hi Wakila!

    Ich wollte mich ganz-ganz-ganz herzlich für dein Kommentar bedanken, ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut. Zum Einen, weil ich echt froh war, dass du meine Meinung dazu nachvollziehen kannst, ich hatte nämlich schon Angst, dass ich mich etwas falsch und unverständlich ausgedrückt hatte. Zum Anderen, weil du mir so ein nettes Kompliment gemacht hast. Ich finde es total wichtig, so sehr ICH zu sein, wie nur möglich. Klar, eine bestimme Professionalität würde ich auch gerne erreichen, aber mein Blog soll schon so etwas wie ein - nicht all zu privates - Tagebuch sein. Übrigens kann ich dir dieses Kompliment auch zurück geben. Ich finde dich total authentisch und teile auch deine Meinung, dass ich solche Blogs wie deine lieber lese, als die der großen Blogger. Übrigens habe ich bei deiner Umfrage teilgenommen und würde mir neben diesen Theman auch gerne Beiträge wünschen, in denen du auch einfach mal deine Gedanken beschreibst. Deine Meinung zu bestimmten Dingen werde ich bestimmt richtig spannend finden!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Allerliebste Grüße!

    ReplyDelete
  3. Einen schwarzen Jumpsuit kann ich nur empfehlen! Ich habe einen schicken von Esprit und der Kauf hat sich schon des Öfteren ausgezahlt!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete

blogger template