twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Friday, July 4, 2014

Outfit | 4th of July

Nein, ich bin keine Amerikanerin. Dennoch hatte ich Lust diesen Post zu machen. Einfach aus Spaß, und weil ich als American Studies Studentin, und durch meine Hass-Liebe zu diesem Land, vielleicht doch einen anderen Bezug zu dem Thema habe als andere nicht-Amerikaner. Eines ist auf jeden Fall sicher: ohne Amerikas Independence Day, würde die Welt heute nicht so aussehen wie sie es tut.
Ich trage ein einfaches Outfit, bestehend aus einer USA-Flaggen Hose, die ich mir vor vielen Jahre gekauft habe, ein einfaches schwarzes T-Shirt, Boots, und einer passenden Statementkette.


EN: No, I'm not American. But still I wanted to do this post; just for fun, and also because I am an American Studies student, and because of my love-hate relationshop to that country, I may have another viewpoint on the country as other non-Americans. One thing is for sure: without the Independence Day, the world would not be as it is today.
I'm wearing an easy Outfit, consisting of a USA-flag Jeans I bought many years ago, a simple black shirt, boots and a matching statement necklace.



jeans: new yorker // boots and necklace: primark // shirt: h&m






15 comments:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Und ich freue mich sehr, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :) Du hast übrigens ganz wundervolle Haare!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  2. Love the look! Simple but amazing for the 4th. Greetings from London.

    xx Jenny

    ReplyDelete
  3. Du bist so hübsch Wakila, unglaublich :)
    Mich würde interessieren, wer deine Haare macht und wie lange das so dauert :)

    Ich mache mein Praktikum bei einer Firma, die Office Produkte vertreibt. Muss da deutsche Texte für Amazon zusammenfassen und sowas :)

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Dankeschön für dein Kommentar :)
    Mein Blog ist noch in der Aufbauphase und ich muss noch ein wenig reinkommen.
    Dein Blog gefällt mir auch extrem. Schön simpel, nicht zu viel Schnick Schnack und angenehm zu lesen.
    Ich hab nur den Fernsehturm gesehen und dachte mir: Frankfurt!
    Vielleicht trifft man sich ja auf einem Blogger-Treff :)

    Lg Sese

    ReplyDelete
  5. die Hose ist echt cool! Steht dir ausgezeichnet :)
    bin gerade auf deinen blog gestoßen, der ist echt super :) Sind dir gleich mal gefolgt!
    vielleicht hast du lust auf unserem mal vorbeizuschauen? Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße
    larissa

    http://twin-istas.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. richtig, richtig schön, ein toller Look :)))

    Liebe Grüße,
    Tina

    ReplyDelete
  7. Toller Look, ich finde die Hose total interessant und dir steht sie ganz wunderbar! Super ist auch, dass du ein schlichtes Oberteil gewählt hast, so wird die Hose richtig zum Eyecatcher.
    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Das Outfit sieht super an dir aus! Zwar einfach und schlicht, aber trotzdem etwas besonderes.
    Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig :)

    Darf man fragen, warum du eine Hass-Liebe zu den USA hast?

    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
  9. es steh dir richitg gut so, & warum nicht so einen post machen.. ist doch eine nette idee (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. ein sehr cooles outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ReplyDelete
  11. Richtig cooles Outfit und tolle Figur:)

    ReplyDelete
  12. haha tolle post idee :-) und die hose sieht klasse an dir aus

    liebe grüße aus holland

    PS: du kannst auf meinem blog gerade einen 100 € gutschein gewinnen :-) falls du interesse hast, schau einfach vorbei

    ReplyDelete
  13. jaaa die sachen sind noch alle aktuell, hab sie höhstens ne woche bvor ich sie gepostet
    habe, gekauft :)) der blazer sitzt auch echt traumhaft <3
    lg ;**

    ReplyDelete
  14. Ich liebe deine Haare und deine Hose! Wunderschönes Lachen!
    ♥ Elena
    Sometimes fabulous

    ReplyDelete
  15. Schöne Fotos Waky! Du siehst wie immer wunderhübsch aus, besonders schöne Portraitfotos :)



    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete

blogger template