twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Wednesday, September 17, 2014

Event | dm Marken Camp Beauty



Vor einigen Tagen war ich bei dem dm Marken Camp Beauty, das in einem schönen Hotel in Düsseldorf stattfand. Bevor es losging wusste ich ungefähr was mich erwartet - verschiedene dm Räume, Sessions etc. - trotzdem war ich gespannt wie es werden würde. Zusammen mit der lieben Laura von Cherry Bomb und Isa von Unlike Girl habe ich mir zuerst die Eröffnungsrede angehört, und danach ging es in verschiedene Session, die teilweise von Teilnehmern geleitet wurden. Die Session, die sich für mich als am interessantesten erwiesen hat, war die zum Thema Social Media und Recht, die von zwei netten jungen Anwälten gehalten wurde. In der wurden uns die Do's and Don'ts erklärt, die zu beachtet will, wenn wir einen Blog auch rechtlich gut führen wollen. Im Endeffekt kam raus: Wir machen alle eine Menge falsch... Aber jetzt wissen wir zumindest etwas besser wie es richtig geht. Nach den Sessions haben wir uns auf in die verschiedenen dm Marken Räume gemacht (P2, Ebelin, Alverde etc.) wo wir uns die neusten Produkte anschauen konnten und ein paar Goodies einpacken durften. Außerdem gab es Make-Up und Hairstyling Räume, in denen sich Laura und Isa noch ein bisschen haben aufhübschen lassen. Ich hätte auch gewollt, aber seien wir mal ehrlich - mit meinen Haaren kann man nicht viel anfangen... Auch das Essen und der Kaffee und Kuchen, den es später am Nachmittag gab, waren besonders lecker und das Ambiente war wirklich traumhaft!
Später habe ich mich riiiesig gefreut die liebe Tina von Amour De Soi - einer meiner Lieblingsblogs  - zu treffen, und Marina und Charlotte von Love and Passion und Lotte Im Wunderland kennenzulernen; und gleich wurden ein paar Bilder geknipst.

Wie bei jedem Bloggerevent gibt es immer Menschen, von denen man keinen ganz so gut Eindruck bekommen hat, aber alles in allem war das dm Marken Camp eine tolle und vor allem sehr informative Veranstaltung, die ich nächstes Jahr definitiv noch eine besuchen werde, wenn ich wieder eingeladen werde.


Hier findet ihr ein paar Bilder und Impressionen vom Event!














10 comments:

  1. Eine Freundin von mir war auch dort

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!

    NEW GIVEAWAY on my Blog!!!
    Win a pair of sunglasses of Superdry on my blog.

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de/2014/09/superdry-sunglasses-giveaway.html

    ReplyDelete
  2. War ein toller Tag mit euch beiden :)

    ReplyDelete
  3. uii das sieht richtig toll und interessant aus,...v.a. das essen hjhj
    und du siehst auch richtig bezaubernd aus :)
    lg ;**

    ReplyDelete
  4. Die Eindrücke sind wirklich toll! Und vor allem sieht man dass du wirklich Spaß an der Sache hast, das ist meiner Meinung nach das Wichtigste :) Das Essen sieht unglaublich gut aus, generell sind es so viele Eindrücke, ich glaube ich wäre erst einmal geflasht gewesen! :D Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. War bestimmt eine tolle Veranstaltung !! :)

    ReplyDelete
  6. Sieht nach viel Spaß und nach vielen interressanten Erfahrungen aus :) !

    withoutanyweight.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. oh wie cool. echt toll, dass dm sowas in letzter zeit macht :-)

    ReplyDelete
  8. War bestimmt sehr cool :) Tolle Fotos <3
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    ReplyDelete

blogger template