twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Wednesday, November 5, 2014

Outfit | Preppy Fall

Ja, nach langer Zeit mal wieder ein Outfit Post von mir. Mit Unistress und dem frühen Dunkelwerden draußen ist es nicht einfach Zeit dafür zu finden. Aber Anfang der Woche war ich mit der lieben Susann von Fashion in Pepperland unterwegs, und neben einem kleinen Spaziergang durchs herbstliche Frankfurt und einem Halt bei Häagen Dazs für Kuchen, Tartlets, Caramel Macchiato und Chai Tee, haben wir es uns nicht nehmen lassen ein paar Bilder zu knipsen. (Was soll auch sonst dabei rauskommen, wenn zwei Blogger zusammen unterwegs sind). Susann's "Black and Pink" Outfit findet ihr hier.
Ich habe mich für meinen geliebten schwarzen High Waisted Rock entschieden, dazu ein kuscheliger Pullover und darunter eine Bluse. Für das Wetter genau das richtige, denn während in meinem Heimatbundesland NRW gutes Wetter ist, ist hier alles grau, kalt und regnerisch, so dass eine dicke Strumpfhose und Pulli an der Tagesordnung sind. Das Outfit ist eigentlich ein bisschen untypisch für mich, aber es kommt immer darauf an, wonach man sich an einem Tag oder in einem Moment fühlt.


skirt: new yorker // pullover: mango // blouse: primark // bag: ernsting's




10 comments:

  1. Wow, tolles Outfit und schöne Bilder! :)
    Dein Blog Design ist auch richtig gut!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Sehr schöner Post meine Liebe! War ein schöner Nachmittag mit dir :)

    ReplyDelete
  3. Die Farbe des Pulli's steht dir unglaublich gut, generell das ganze Outfit passt ausgezeichnet zu dir. Und die Bilder sind wirklich schön geworden.

    Gruß, Tina

    ReplyDelete
  4. Du hast so eine tolle Figur, Wakila! Ich hoffe, das erreiche ich irgendwann auch mal.
    Übrigens ist der Pulli klasse und steht dir richtig gut!

    Allerliebste Grüße :)
    www.juliary.de

    ReplyDelete
  5. schaut sehr cool aus. der pulli ganz besonders

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  6. Ich finde das Outfit super! Im Herbst neigt man immer dazu, so triste Farben auszuwählen, auch ich bin dafür ein Kandidat. Das pink ist daher ungewohnt, aber frisch und wirklich schön! :) Ein fabelhafter Look! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Du siehst toll aus! Der Rock ist total cool und ich finde den Kombi mit dem Pulli sehr gelungen! x

    ReplyDelete
  8. Super süßes Outfit :)

    ReplyDelete
  9. Ein toller Look! Mag das Pink total an dir, solltest du definitiv öfter tragen :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    ReplyDelete

blogger template