twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Tuesday, February 17, 2015

Outfit | Beautiful Beige and Brown

Ich weiß, ich weiß, offiziell ist noch nicht Frühling, aber die Blumen in meinem Zimmer und die Sonne, die in die Wohnung scheint, sagen etwas anderes. Auch wenn es noch kalt ist spürt man förmlich, wie so ziemlich jeder Mensch der draußen unterwegs ist gute Laune hat und strahlt. Schon faszinierend, was Sonnenstrahlen, oder auch die Abwesenheit von Sonnenstrahlen, mit uns anstellen können. Kaum ist die Sonne draußen, sind wir alle positiver, mögliche negative Gedanken, die uns an den dunklen Tagen runtergezogen haben, scheinen wie weggeblasen, und wir sind wieder voller Optimismus und Lebensfreude. Frische Blumen (in meinem Fall rosa Tulpen) ziehen in die Wohnung ein um die Stimmung zu unterstreichen und dem Lebensraum eine leichte Note zu verleihen, die während der düsteren Wintertage verloren gegangen ist.
Um das schöne Wetter zu genießen ging es mit der liebsten Susann von Fashion in Pepperland ein bisschen bummeln und anschließend ans wunderschöne Mainufer in Sachsenhausen.  Für einen solch gemütlichen Tag habe ich meist nicht großartig Lust mich besonders schick zu machen, so schmiss ich mich in gemütliche Jeans, einen creme-farbenen, lockeren Strickpullover und in meine beige-braunen Boots, die ich schon seit Jahren habe. Obwohl - oder gerade weil - sie schon ziemlich mitgenommen aussehen, liebe ich sie ganz besonders. Als Accessoires trage ich eine goldene Statementkette, einen beigen Schal, und meine dunkelbraune Ledertasche.

EN: I know, I know, it's not officially spring yet, but the flowers in my room and the sunlight shinging into my apartment suggest differently. Although is it still very cold outside, one can feel the joy and good mood everyone who is outside is in. It's fascinating, what a little bit of sunshine can do to us, isn't it? As soon as the sun is out, we feel more positive, the negative thoughts that sometimes controlled dark winter days are gone, and we're full of optimism again. Fresh flowers (in my case pink tulips) are decorating the room to lighten up the mood.
To enjoy the lovely weather, I went on a little stroll with Susann of Fashion in Pepperland. After some little drugstore shopping, we went to the riverside in Sachsenhausen, a beautiful part of Frankfurt. On simple days like that I don't like wearing fancy things, so I went with a jeans, a creme-colored, loose knit-jumper, and my beige-brown boots that are really old and worn out. I really love them although - or maybe because - they don't look the nicest anymore. I styled the look with simple accessoires, such as a golden statement necklace, a beige scarf, and my dark-brown leather bag.




knit-sweater, jeans: h&m // boots: görtz // scarf: la sussès // bag: estarer






14 comments:

  1. Anonymous17/2/15 09:59

    hat dir schonmal jemand gesagt was für ein schönes lachen du hast? traumhaft! tolles outfit!

    ReplyDelete
  2. Super tolle Bilder. Deine Haut ist so flawless, love it *.*
    Grüße, Ami Coco XO

    ReplyDelete
  3. So ein schöner Post, die Bilder sind super toll geworden (ich weiß, Eigenlob stinkt haha). War ein toller Nachmittag mit dir, bis hoffentlich bald :*

    ReplyDelete
  4. Was für ein toller Look und du siehst ganz bezaubernd aus!
    Habe vor kurzem auch die ersten Sonnenstrahlen genossen und auf Bildern eingefangen.
    Es ist echt ein Traum, dass der Frühling endlich bei uns einkehrt! :)

    Übrigens: Momentan verlose ich Layout,
    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    VANITY ✿ LUXE

    ReplyDelete
  5. Sehr farbenfrohes Outfit! So kommt der Frühling bestimmt bald.

    Liebe Grüsse Luna M' von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  6. Loving the camel colored scarf and the bag dear :)

    Agnes x

    http://blvckbee.com

    ReplyDelete
  7. schöne bilder!
    ein perfektes outfit und tolle worte über den frühling- bei mir stehen auch rosa tulpen im zimmer :-)
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    ReplyDelete
  8. Wow. You look absolutely fabulous. A perfect casual outfit

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  9. Wundervoller Look, dir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  10. Ich bin ein offizieller Wakila-Fan! Du siehst einfach richtig, richtig hübsch aus und das Outfit gefällt mir auch sehr gut. Beige kannst du wirklich besonders gut tragen :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  11. wunderschönes Outfit! Passt alles perfekt zusammen :)
    bei uns war bisher leider noch nicht so schönes Wetter (bisher nur einen Tag und einen Tag später hat's gleich wieder geregnet). Aber ich hoffe die Sonne und der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag dir <3

    ReplyDelete
  12. Schöne Foto's und tolle Location!

    ReplyDelete
  13. Ein schöner Blog hast du und die Bilder sind sehr gut geworden. Man merkt das du Spaß daran hattest und wie der Frühling aus djr scheint.

    InLove,
    www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Ein schöner Blog hast du und die Bilder sind sehr gut geworden. Man merkt das du Spaß daran hattest und wie der Frühling aus djr scheint.

    InLove,
    www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete

blogger template