twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Tuesday, April 28, 2015

Outfit | Casual Weekend





Der Frühling ist voll im Gange und bei mir sind passend dazu einige sommerliche Klamotten eingezogen. Ich bin keine typische Frau, die sechs Stunden lang am Stück shoppen kann; ehrlich gesagt finde ich Shoppen sogar recht anstregend. Viel lieber kaufen ich etwas, wenn ich spontan etwas sehe, das mir gefällt; so auch bei all den Teilen dieses Looks. Bis auf die Schuhe ist alles neu, und alles habe ich zufällig gefunden. Der leichte Sommermantel wurde entdeckt, als meine Freundin eigentlich etwas für sich gesucht hat, auf die cremefarbene Chino bin ich online gestoßen, und die Tasche war auch eher ein Spontankauf. Gewöhnlich hätte ich den Look mit Heels getragen, da die Hose in Kombination mit der Jacke die Beine optisch verkürzen, aber manchmal muss es eben auch einmal praktisch sein, vor allem für einen kleinen Spaziergang.

EN: Spring is in its full bloom now and I have added some summerly clothes to my wardrobe. I'm not a typical woman who can spend six hours shopping; to be completely honest I think shopping is actually quite exhaustig and I don't like it that much. I rather by things bit by bit when I see them spontaneously, as I did with all pieces of this look. Apart from the shoes, everything is new and I found them when I wasn't looking for them. The light summer coat was found when my best friend was actually looking for something for herself, the creme colored chino caught my attantionen when I was scanning through some online shops, and the bag was a spontaneous buy as well. Ususally I would have worn heels with this look since the pants combined with the long jacket make the legs appear shorter, but sometimes heels have to be abandoned in order to take a relaxing spring walk.


jacket, shoes: primark // chino, top: h&m // bag: mango







4 comments:

  1. Wakila, du kannst einfach alles tragen, ganz ehrlich! Du siehst einfach klasse aus, und weiß steht dir ganz besonders gut!

    Übrigens danke ich dir für dein Kommentar, freut mich, wenn du ein paar schöne Apps findet konntest :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    ReplyDelete
  2. Ein wirklich super schöner Look. Steht wir wirklich unglaublich gut.
    Und ich ersönlich finde es sogar gut das du keine Heel an hast. Mir gefällt er so viel besser.
    Der Sommermantel gefällt mir wirklich unglaublich gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Anonymous29/4/15 10:43

    das 5. bild ist so schön, du hast ein wunderschönes lächeln. toller bilder!

    xx

    ReplyDelete
  4. Das Outfit steht dir sehr sehr gut.
    Die Tasche und die Jacke finde ich TOP.
    Eine passende Location zu deinem Outfit hast du da gewählt, harmoniert alles so passend.

    InLove,
    www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete

blogger template