twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Friday, April 3, 2015

Outfit | Classy in Monochrome


Lange war es still auf meinem Blog. Manchmal, vor allem wenn man Hausarbeiten schreiben muss, müssen einfach Prioritäten gesetzt werden und dann kommen spaßige Sachen, wie der Blog, leider zu kurz. Jetzt ist aber auch die letzte Hausarbeit abgegeben und ich bin für zwei Wochen ein freier Mensch - denn dann geht die Uni wieder los. 
Während der Hausarbeits-Schreibe-Zeit hatte ich nicht wirklich Zeit, und vor allem Lust, mich besonders schick zu machen. Meist ungeschminkt und in einfacher Jeans und Pulli ging es in die Bibliothek, aber jetzt habe ich endlich wieder Gelegenheiten ein bisschen mehr auf mich zu achten. Statt ungesundem Mensa Essen wird jetzt wieder selbst gekocht, es wird wieder Sport getrieben, und Kleidung, die neu bei mir eingetroffen ist, kann endlich ausgeführt werden. So zum Beispiel zwei meiner neuen Lieblingsteile, die von Edited stammen. Ich stehe im Moment sehr auf Monochrom (auch wenn das für den farbenfrohem Frühling eher langweilig ist), so habe ich mir den schwarz-weiß gestreiften Long-Blazer von MinkPink ausgesucht, zusammen mit Riemen High Heels von New Look. Diese beiden tollen Stücke habe ich mit einer schwarzen High Waist Pants und einem schwarzen T-Shirt kombiniert. Als Accessoires dazu ein Hut und eine Clutch. Eigentlich ein recht simples Outfit, trotzdem - meiner Meinung nach - ein totalen Eyecatcher! Was meint ihr?

EN: It has been quite quiet on my blog for the past couple of days. When there are term papers to write, there is not a lot time to do other, fun things like posting in my blog. Now that the last term paper has been handed in, I can enjoy life again - at least for the next two week because that is when the new semester begins.
While writing term papers and basically living in the library, I didn't feel the need to wear make up or even dress nicely, so I just threw on whatever my hands would grab. But now I can finally take some time for myself again and am particularly excited to be finally able to wear all the new clothes that have found their way to me over the past couple of weeks. For example two of my favorite pieces I got from Edited. I'm loving monochrom at the moment (which is pretty boring for spring, I know), so for this look I paired a black and white blazer from MinkPink with black strappy high heels from New Look. Together with simple black pants and a black shirt, and for accessoires a hat and a clutch, the outfit is actually pretty basic, but at the same time quite chic. What do you think?




blazer: edited (direct link) // high heels: edited (direct link) // pants: sheinside // tshirt, hat: h&m // clutch: primark





In freundlicher Kooperation mit Edited

12 comments:

  1. Liebe Wakila,
    du hast mal wieder ein super schönes Outfit zusammengestellt.
    Finde die Kombination zwischen der Schwarzen Hose/schuhen und dem unglauch schönen Blazer einfaach super schön. Denn der Blazer ist wirklich der Eyecatcher des Outfits.
    Wobei ich sagen muss das mir deine Schuhe und die Clutch unglaublich gut gefallen. <3
    Das Outfit steht dir wirklich super gut.

    Ganz liebe Grüße Lisa

    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Lovely outfit! Very chic

    Agnes x

    http://blvckbee.com

    ReplyDelete
  3. So ein schöner Look, du siehst auf den Bildern aus wie ein Supermodel! Richtig toll :)

    ReplyDelete
  4. I don't think monochrome is boring! Looks nice on you.

    -M
    www.violetroots.com

    ReplyDelete
  5. Du M O D E L *.*, der Blazer steht dir unheimlich gut und die Schuhe dazu einfach Hammer, richtig toller Ausgeh-Look. Love it.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Toller Look! Auch einfache Looks können eyecatcher sein und das hast du mit Outfit auf jeden Fall gezeigt :-)
    xo, Leisy

    Ps. Das Pic auf der Treppe ist mein Fav! 🙌

    ReplyDelete
  7. Na süße,

    du siehst so gut aus! Dein Outfit gefällt mir sehr. Ist es eigentlich so warm in Frankfurt? In Hamburg war es sehr kalt. Sandals war auf KEINEN FALL eine Option.

    Gruß und Kuss,


    La Deutsche Diva - The Denglisch Blog

    ReplyDelete
  8. Du siehst einfach klasse aus Wakila, I LIKE! :) ♥

    ReplyDelete
  9. Was für ein schönes Outfit! Und das aufgenommen in meiner Heimat Düsseldorf - alles in allem ein Traum ;)

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  10. Ich habe dir ja auf Instagram schon geschrieben wie gut mir diese Kombination gefallen hat ♥ Ich muss wirklich sagen, dass das bisher mein absolutes Lieblings-Outfit an dir ist! :) Und deine Fotos sind soooo schön!!
    Ich glaube alle Blogger kennen das Problem, dass man gelegentlich einfach nicht die Zeit hat regelmäßig etwas hochzuladen. Dafür freut man sich dann wieder umso mehr wenn es wieder losgeht :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. wooow, wooow und nochmal woow!

    Dein Look gefällt mir sooo gut und die Bilder sind so toll geworden. Thumps Up ;)

    InLove
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete

blogger template