twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Tuesday, June 16, 2015

Fashion | Styleticket - Summer in Paris


Paris. Die Stadt der Eleganz und der Leichtigkeit. Wenn man an französische Frauen denkt, kommt einem direkt ein Bild von mysteriösen Schönheiten in den Kopf, die aber trotzdem offen und herzlich sind. Dies habe ich versucht in meinem Outfit für das Styleticket Gewinnspiel von Otto widerzuspiegeln. Ein plissierter Midi-Rock in einem zarten Rosa, dazu ein weißes Crop-Top mit Details aus Spitze. Schuhe und Tasche habe ich in einem Braunton gehalten, da ich das gleiche in schwarz etwas zu markant gefunden hätte. Das Mysteriöse, von dem ich eben sprach, wird durch die XXL Sonnenbrille im 60er Jahre Stil präsentiert. (Alle Teile gibt es auf otto.de). Welche Augen hinter den Gläsern auf dem Place de la Concorde funkeln, und welche Geschichte sich hinter dem wallenden Rock und dem starken, aber dennoch grazilen Gang verbirgt, das bleibt ein Geheimnis der Straßen Paris'.
Schon letztes Jahr habe ich mit meiner Freundin überlegt nach Paris zu fahren. Geklappt hat es leider nicht, aber die Outfits, die ich in meinem Kopf schon zusammengestellt hatte, verschwanden nie aus meinen Gedanken. Etwas shoppen, in einem gemütlichen Café frühstücken, und vielleicht wundervolle Orte etwas abseits der gewöhnlichen Touri Hot-Spots zu entdecken... Ja, ein Wochenende in Paris mit der liebsten Freundin wäre einfach ein Traum. Ein Traum, und vielleicht bald Wirklichkeit?

3 comments:

  1. Anonymous16/6/15 09:47

    toller look, passt pefekt zu paris und würde ich ganz genau so auch tragen. vor allem den rock in dem hellen ton gefällt mir richtig gut und an dir würde das outfit bestimmt richtig klasse aussehen!

    ReplyDelete
  2. Ein wirklich super toller Look. Der wie ich finde genau zu Paris passt. So stelle ich mir Paris vor.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Schöner Post! Und der Look passt sehr gut zu Paris. Paris muss man einmal gesehen haben, auch wenn etwas teuer ist, ist die Stadt der Liebe wunderbar.
    Ich hoffe es wird irgendwann klappen und wenn es klappt würde mich freuen wenn du uns darüber berichtest.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete

blogger template