twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Sunday, January 5, 2014

Outfit | A Winter Walk

Ende Dezember kam nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Sonnenlicht durch die dichten Wolken und es war relativ warm (so warm, wie es Ende des Jahres eben sein kann) und da konnte ich natürlich nicht in meiner Wohnung bleiben, sondern musste raus an die frische Luft. Obwohl ich jetzt schon gute neun Monate in Frankfurt lebe, habe ich mich noch nicht wirklich mit den alten Gebäuden und anderen Sehenswürdigkeiten beschäftigt. Also ging es ab zur Alten Oper, die gerade zu der Zeit (zur nach Weihnachten) einfach nur traumhaft aussah. Wie bereits erwähnt war es nicht sonderlich kalt, also das perfekte Spazierwetter! Ich trage ein casual Outfit, mit den wohl gemütlichsten Schuhen der Welt (momentan heißt es bei mir "Nicht ohne meinen neuen Timberlands") und dem größten und kuscheligsten Schal der Welt.


Jacke: H&M // Schal: Pimkie // Hose: Asos // Boots: Timberland // Tasche: H&M // Mütze: Primark









9 comments:

  1. Like it! Und ich liebe diesen Mantel so! :)

    Grüße!
    Tania

    ReplyDelete
  2. Timberland Schuhe <3 :) hab auch meine und ich will die gleichen nochmal, aber gibts nicht mehr :( meine sind schon voll verbleicht..

    ReplyDelete
  3. Hey! Ich glaube eine ganze Review zum Buch ist etwas zu viel (man will es ja schließlich selbst noch lesen), aber ich kann dir sagen, dass mir das Buch sehr gut gefällt und ich die Anschaffung empfehlen kann. :)

    Liebe Grüße, Amelie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für deine Antwort :)

      Delete
  4. Timberlands sind super! Und deinen Schal mag ich auch :)

    LG <3

    ReplyDelete
  5. Die Jacke sieht total schön aus :) Richtig hübsch

    ReplyDelete
  6. Ich liebe riesige, kuschelige Schals *.* Das Beste, was man in der kalten Jahreszeit tragen kann!
    Schönes Outfit und tolle Haare :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Total schöner Look! Der Mantel ist wirklich toll und ich liebe deine Haare!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Tolle Fotos und gutes Outfit!

    ReplyDelete

blogger template