twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Sunday, February 23, 2014

Outfit | Drake Concert (+ raffle winner announcement)


Hallo ihr Lieben!

Was für eine Woche! Wie ihr vielleicht schon im letzten Post gelesen habt, war meine beste Freundin die Woche über zu Besuch, und zusammen mit anderen Freunden waren wir dann hier in Frankfurt auf dem Drake und The Weeknd Konzert. Und es war einfach nur der Wahnsinn! Sowohl The Weeknd als Voract (der eigentliche Grund meines Konzertbesuchs) als auch Drake haben eine super Show abgeliefert!
Da der ganze Konzerttag sehr stressig war, blieb keine Zeit Fotos von meinem Outfit zu schießen. Deshalb habe ich das Outfit nochmal einzeln fotografiert. Es war nichts Besonderes; eher gemütlich, da man auf einem HipHop Konzert ja mittanzen, und nicht nach fünf Minuten Stehen über schmerzende Füße wegen der High Heels klagen möchte.

                                                                       ---------------------

Hey guys!

The last few days were amazing! As you may have read in my last post, my best friend came to visit me, and together with some other friends, we went to see Drake and The Weeknd live in convert and it was simply awesome! I went manly because of The Weeknd, but both him and Drake killed it!
Because the day was so packed and stressful, I didn't get to take pictures of the Outfit I was wearing. So I decided to show you the Outfit alone. It was nothing special, no heels, because I wanted to be able to focus on the show, and not complain about my feet hurting.



shirt, shorts, beanie: primark // boots: deichmann








Was ist für euch das ideale Konzertoutfit? Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?

***

Und nun weiter zur Gewinnerbekanntgabe meiner Beauty Verlosung....


Zu Gewinnen gab es eine dick gefüllte Glossybox, und die Gewinnerin ist......

 


....Jubie von Jubies Beauty! Herzlichen Glückwunsch! Das Päckchen macht sich schon bald auf den Weg zu dir!





9 comments:

  1. Tolles Outfit, und ich freu mich rießig über den Gewinn :) <3

    ReplyDelete
  2. Oh herzlich Glückwunsch Jubie. Tolles Outfit!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    ReplyDelete
  3. jubie, Glückwunsch! und colles Outfit!

    ReplyDelete
  4. srryyy aber ich hab den blazer nicht mehr bei primark gesehn ;(((
    hatte ihn aber auch glaub anfang letzten jahres im sale mal geholt gehabt

    und seeehr geile outfitzusammenstellung :)) ich bekomm sooo mega bock auf sommer
    ich möcht endlich wieder shorts und kurze tops tragen T____T

    ReplyDelete
  5. Ein HOOOOCH auf HipHop, Rap und R'n'B :DDD
    Achja, tolles Outfit!
    Ich freue mich sehr zu hören, dass ich eines deiner Lieblingsblogs geworden bin. Das ehrt mich so sehr D:
    Und das Outfit ist natürlich toll, passend zum Konzert.
    Liebe Grüße dir :)

    ReplyDelete
  6. das ist wirklich ein toller look :)
    ich ziehe bei kozerten auch immer boots an :)
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  7. Tolles Outfit! Ich liebe die Zusammenstellung und ich kann es mir richtig gut an dir vorstellen :)
    Ich würde es selbst auch genau so tragen :)
    Freut mich, dass das Konzert so super war und du eine großartige Zeit mit deiner Freundin hattest :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Yay super Outfit! :)
    Das Konzert war bestimmt der Hammer oder?

    Liebste Grüße,
    Tania

    ReplyDelete
  9. Schöner Blog :)
    Schau doch mal bei ir vorbei!
    LG Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    ReplyDelete

blogger template