twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Sunday, February 2, 2014

Sunday Thoughts | Wochenrückblick


...und da war der Januar auch schon vorbei.
Komisch, wie schnell das geht. Eigentlich hatte ich geplant, einen Januar Favoriten Post zu machen, aber durch den Klausurstress und dadurch, dass ich auch noch krank geworden bin, hatte ich einfach keine Zeit dafür. Genau so wenig hatte ich Zeit meine neu gekauften Beautyprodukte zu zeigen, geschweige denn Fotos für einen Outfit Post zu schießen. Das alles wird aber in den nächsten Tagen und Wochen folgen.

Motiviert geht es in den neuen Monat, in dem noch ein paar Klausuren und Essay- und Exposéabgaben anstehen, dann starten Mitte des Monats endlich die wohlverdienten Semesterferien. Zwei Monate lang durchatmen und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens haben. Endlich ins Fitnesstudio gehen, für das ich mich vor ein paar Wochen angemeldet habe, aber nie hingehen konnte. Nach Hause fahren und meine Familie wiedersehen, und vor allem: bald den Frühling willkommen heißen!

via pinterest
Meine letzte Woche


Gesehen: Plötzlich Prinzessin 2 und viel anderes in ganz scharf, dank meines neuen Fernsehers und neuem heißgeliebten HD Receiver!

Gehört: Wie seit Wochen, eigentlich nur das neue, fantastische Beyoncé Album.

Gelesen: Klausurrelevante Unterlagen, Blogs.

Gegessen: Beschämt muss ich zugeben: ganz viel ungesundes wegen des Lernstress... 

Gefreut: Darüber, dass ich die erste Klausur hinter mir habe und dass so gutes Wetter war (gut im Sinne von kalt, aber strahlend blauer Himmel). Und ganz besonders über die Zusatzliche Glossybox die ich erhalten haben. Und auf den Superbowl heute Abend!

Geärgert: Über meine Sheinside Lieferung (Post folgt); darüber, dass ich momentan keine Zeit habe Dinge zu tun, die ich wirklich tun will; über die Preise von Stoffen im Internet, weil ich endlich wieder Anfangen will zu nähen.

Getan: Gelernt, gelernt, gelernt. Endlich ein paar Dinge erledigt, die ich schon vor Monaten hätte tun müssen. Ganz viele wunderschöne neue Blogs entdeckt!

Eine nicht sehr ereignisreiche Woche.

Schönes Restwochenende euch allen!


------------------------------------------------


8 comments:

  1. Schöner Rückblick! Ich glaube zurzeit sind alle Studenten im Stress, also macht es nichts wenn auch mal nichts kommt :) Ich würde mich freuen wenn du mal etwas zum Thema nähen erzählen würdest, ich habe mir nämlich vor kurzem eine Nähmaschine gekauft und will auch bald loslegen! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Ich finde deinen Blog total schön! Ich folge dir mal sofort! Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    ReplyDelete
  3. Schöner Beitrag! :) Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    ReplyDelete
  4. Ich finde ja "ganz scharf" oft ein bisschenüberscharf, also ich mag normal manchmal fast lieber als hd o.o


    Ich würde mich sehr über ggs verfolgen freuen. Na? :)

    Alles Liebe
    Fly ♡

    ReplyDelete
  5. Ich muss dir absolut recht geben meine Liebe: der Januar ist wirklich wie im Flug vergangen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns das im restlichen 2014 ähnlich gehen wird... je älter ich werde, desto schneller verfliegt die Zeit - aaaaaah :D
    Plötzlich Prinzessin muss ich mir auch unbedingt mal wieder angucken. Danke für den Tipp :)

    Eine tolle neue Woche wünsche ich dir!
    Liebste Grüße
    Vanessa ♥

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Ein toller Post ist das! :) ♥ Ich hoffe, dass der Stress bald für dich aufhört ... :)
    Was würdest du von einem gegenseitigen Folgen halten? :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total süß:) ich folge dir mal, weiter so:)

    ReplyDelete

blogger template