twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Friday, March 14, 2014

Outfit | The Boyfriend Jeans

Hey guys!

It's been a while since I posted something (it's actually just been a week, but it feels like more), but I'm back now! And I'm back with an outfit! I've had this boyfriend jeans for a while now, but I didn't wear it quite that often. Sometime I did not know how to style it, and sometime I just felt more comfortable wearing jeans that are tighter. Right now I'm visting my family back in my hometown and I just packed a few things, amogst them the boyfriend jeans, so I'd actually have to wear it. I casually styled it with a blouse and a t-shirt on top, some boots and a jacket, since it's still not all that warm outside.

--------------------------

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich etwas gepostet habe, aber jetzt bin ich wieder zurück, und gleich mit einem Outfit! Ich habe die Boyfriend Jeans schon eine Weile, habe sie aber aus verschiedenen Gründen nicht so oft angezogen. Als ich aber letzte Woche meinen Koffer packte um in meine Heimatstadt zu fahren, habe ich die Jeans mit Absicht eingepackt, um sie hier anziehen zu "müssen". Ich habe mich dazu entschieden sie casual zu tragen, einfach mit einer Bluse, einem T-Shirt drüber und meinen Boots. Da es, wenn auch sonnig, immer noch etwas frisch ist, habe ich eine Jacke darüber getragen.




jeans, boots, blouse: primark // bag, t-shirt, jacket: h&m
















10 comments:

  1. Anonymous15/3/14 09:32

    dankeschön! <3
    ich hoffe es :))

    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist mega und das Outfit gefällt mir sehr gut. Jetzt hast du eine Leserin mehr. Allerliebste Grüße.
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich finde du hast die Jeans echt super gestylt, ich liebe die Kombination mit den leicht hochgekrempelten Enden und dazu die Schuhe! Der Boyfriend Style steht dir echt super, ich finde das auch total schön aber an mir mag es irgendwie nicht aussehen. Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit, das steht dir echt total gut! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Love it! Die Boyfriend Jeans steht dir echt super gut :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Kombination meine Liebe :) Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
    Ich finde deine Idee klasse die Jeans mitzunehmen wenn du unterwegs bist und dich dann so quasi selbst zwingst sie zu tragen :D Muss ich auch mal mit ein paar Teilen machen, die in meinem Kleiderschrank liegen und nie getragen werden haha
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Seeehr tolles outfit!
    Ich habe eine Boyfriend Jeans die ich aber niiiee anziehe weil ich mich darin wie eine möchtegern Kerl wirke... :D so 2pac style haha
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Du siehst absolut toll aus <3

    ReplyDelete
  9. Sieht super an dir aus! Gerade auch mit der Kombination zur Lederjacke! Super! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    ReplyDelete
  10. Uh la la ... wunderbar, Wakila! Ich mag den Boyfriend Look deiner Jeans sehr, total lässig und trotzdem gut gekleidet! :)



    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete

blogger template