twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Saturday, June 7, 2014

Der "Guten Morgen"-Tag

Obwohl in letzter Zeit keine neuen Posts kamen, steigt und steigt meine Besucherzahl. Vielen lieben Dank! Im Moment ist alles ein bisschen stressig; die Uni nimmt fast meine ganze Zeit ein und die freie Zeit die ich dann noch habe, verbringe ich am liebsten draußen mit Freunden und Familie. Aber ich werde versuchen wieder regelmäßig zu posten und einfach mal meine Kamera mitzunehmen wenn ich unterwegs bin.

Die liebe Vanessa von CashmereBow hat mich für den "Guten Morgen"-Tag getaggt und da ich die Fragen lustig und interessant finde, dachte ich ich mache mit. Log geht's!



Was für einen Wecker hast du?
Mein iPhone ist mein Wecker. Und seitdem ich es habe (was schon lange ist), habe ich es nie geschafft den Klingelton auf ein Lied meiner Wahl umzustellen. Sprich, ich werde von irgend einem schrecklichen Apple-Ton geweckt.

Hast du einen Snoozer?
Oh ja. Einen, den ich an manchen Tagen mehrmals betätigen muss. Schön wär's, wenn ich immer sofort beim ersten Klingeln aufstehen würde...

Was machst du als erstes, wenn du aufwachst?
Der Griff zum Handy. Nachrichten checken, Facebook checken, Instagram checken... Das, was wir alle tun, auch wenn wir wissen, dass wir es nicht tun sollten.

Kaffee oder Tee?
Hmm schwierig... Generell bin ich eher ein Tee-Typ, aber morgens wird doch recht oft die Cafissimo angeschmissen, wenn es mir schwer fällt meine Augen offen zu halten.

Fenster auf oder zu?
Morgens immer auf, auch wenn's nur kurz ist. Neben dem Kaffee brauche ich auch die frische, kalte Luft um wirklich wach zu werden.

Duschen?
Meistens zu lang, so dass ich für den Rest nicht mehr so viel Zeit habe.

Kleidung schon rausgesucht?
Niemals. Ich habe es schon einige Male versucht, aber Klamotten am Tag vorher rauszulegen ist für mich nichts. Meine Kleiderwahl hängt stark davon ab, wie ich mich fühle und da ich das immer erst am morgen weiß, ist es unmöglich schon am Abend vorher zu beschließen was ich tragen werde.

Frühstück: süß oder herzhaft?
Ebenso launen- und gemütszustandsabhängig. Mal leckere, süße Cornflakes, mal Pfannkuchen.

Fernseher, Radio, oder Stille?
Mein Herz gehört Planet Radio. Es gibt keinen morgen Ohne.

Wann stehst du auf?
In der Woche meist gegen 8, am Wochenende gegen 10, wenn nichts ansteht.

Laune?
Eigentlich fast immer gut. Bin von Natur aus kein Morgenmuffel

Wie schläfst du?
Früher immer auf dem Bauch, aber nachdem ich gelesen habe wie ungesund das ist, versuche ich es mir abzugewöhnen. Also meist auf der Seite.


Ich tagge Jule von The Zone und Irina von EyeLoveEyecatcher! Viel Spaß!

6 comments:

  1. War richtig interessant, und das Bild ist total hübsch :)

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  2. Oh sieht das gut aus! So ein tolles Frühstück wünsche ich mir einfach mal für morgen =D Wassermelone haben wir sogar da!

    Danke für den tollen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    ReplyDelete
  3. danke für den lieben hinweis :)) find den tag ganhz witzig und überleg mir noch ob
    ich dran teilnehme <333

    beim schlummeralarm gehts mir ja genauso =___= ich stell den wecker dadruch oftmals ne halbe std später und bin mega in hektik dann T_T
    lg ;**

    ReplyDelete
  4. wow dein blog ist total schön.. bin richtig froh diesen jetzt entdeckt zu haben (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Schön, dass du mitgemacht hast :) Tolle Antworten und das Bild ist wirklich traumhaft :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Interessanter Tag! Ich kann mich auch erst immer am selben Tag entscheiden was ich anziehe :D



    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete

blogger template