twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Tuesday, June 24, 2014

Wichtige Umfrage!

Wenn ihr meinen Blog schon lange verfolgt wisst ihr, dass ich es mag über viele verschiedene Themen zu schreiben. Mir machen all diese Bereiche großen Spaß (manche etwas mehr als andere), aber natürlich wird irgendwann deutlich, welche Posts mehr Leute erreichen; welche Posts die meisten Klicks und Kommentare bekommen. In erster Linie führe ich diesen Blog, um über das zu schreiben was mir gefällt, aber da ich mittlerweile viele regelmäßige Leser habe (dankeschön!), möchte ich natürlich auch über die Themen schreiben, die euch am meisten interessieren.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind vor allem Beauty bezogene Artikel etwas zurückgegangen. Das liegt daran, dass ich mir 1. nicht sehr häufig neue Beauty Produkte kaufe (und ich nicht über jeden kleinen neuen Nagellack berichten will, den ich gekauft habe) und dass ich 2. Beauty-Posts im Vergleich zu anderen Themen eher uninteressant finde und mich kein bisschen als Beauty-Bloggerin sehe. Auch Outfit-Posts gab es in letzter Zeit nicht sehr regelmäßig. Das lag aber an mangelnder Zeit (und mangelnden Fotografen), denn Fashion- und Outfit-Posts bereiten mir große Freude. Zusammen mit Event Zusammenfassungen und Interviews sind sie das, worüber ich am liebsten schreibe. Wie ihr merkt sind die zuletzt genannten Themen eher journalistische Gebiete, was daran liegt, dass genau das der Bereich ist, in dem ich ein wenig Erfahrung habe und anstrebe, nach meinem Studium zu arbeiten.

Ich werde also nicht aufhören über Events zu berichten und Interviews zu führen - ganz im Gegenteil, in dem Bereich werden bald einige tolle Sachen mit interessanten Menschen kommen -, aber wenn aus dieser Umfrage klar wird, dass ihr beispielsweise auch sehr gerne Beauty- oder Food-Posts von mir lest, werde ich mich bemühen auch von denen mehr zu schreiben.

Also stimmt rechts in der Sidebar für eure Favoriten ab (mehrere Antworten/Themen wählbar). Damit würdet ihr mir wirklich sehr helfen die Qualität meines Blogs zu verbessern. Außerdem sind weitere Anregungen/Gedanken/Meinung sehr erwünscht! Schreibt sie einfach in die Kommentare oder an helloblack@web.de
Die Umfrage wird 10 Tage (bis zum 04.07.) auf meinem Blog zu finden sein (in der Sidebar), und ihr könnt - wenn ihr einen Bereich z.B. sehr gerne lest - auch mehrmals (jeden Tag 1x) abstimmen.


Vielen Dank!

2 comments:

  1. Also ich vermisse im Moment nicht wirklich Beauty Posts bei dir, ich mag deine Lifestyle (z.B. auch Food, Wohnung, Deko, Musik) Artikel und die Outfit Posts am liebsten und die Interviews finde ich auch immer sehr spannend! Von mir aus kannst du also dieser Linie treu bleiben :) Was mich noch interessieren würde: wenn du Themen aus dem Leben ab und zu mal aufgreifst und dazu was schreibst, das lese ich nämlich bei dir auch immer sehr gern! ;)

    Liebste Grüße von Fa ♥

    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete
  2. Ach ja! Und Events und Celebrities ebenfalls (seh ich grad in der Liste) :)

    ReplyDelete

blogger template