twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Monday, November 24, 2014

Bloglovin' Update!

Als ich vor einigen Wochen meinen Blog komplett neu gemacht habe, ist scheinbar etwas mit dem RSS Feed schiefgegangen und mein bloglovin Account hat nicht mehr so funktioniert wie er eigentlich sollte. Deswegen musste ich einiges neu machen und meine lieben Leser sind verloren gegangen. Wenn ihr mir also (wieder) folgen wollt, könnt ihr das HIER tun. Ich war noch nie groß bei bloglovin aktiv und habe meine Lieblingsblogs eher über GFC gelesen, aber nun habe auch ich endlich die Vorteile von bloglovin erkannt und werde anfangen mehr Blogs darüber zu folgen und zu lesen. Natürlich könnt ihr mir auch weiterhin über GFC folgen.


3 comments:

  1. Natürlich werde ich dich auch auf Bloglovin verfolgen! :)
    Bei mir stimmt da nur leider auch irgendwas nicht, bei mir zeigt es keine Beitragsbilder an :(

    Liebste Grüße! ♥♥

    ReplyDelete
  2. I've recently discovered your blog and I really like it! I'm following you now on Bloglovin'
    Hope you'll like mine too!
    XO,
    Taria-ann
    www.frunettte.com

    ReplyDelete
  3. Huch, ist mir gar nicht aufgefallen, da ich hier sowieso regelmäßig vorbei schaue! Hab's aber gleich mal aktualisiert :) ich habe von Anfang an immer bloglovin genutzt. Ich mag, dass es so übersichtlich ist und man verschiedene Listen anlegen kann. Liebe Grüße

    ReplyDelete

blogger template