twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Saturday, December 27, 2014

Fashion | Favorite Outfits 2014

Das Jahr ist fast vorbei, Zeit die letzten Monate ein bisschen Revue passieren zu lassen, vor allem, was die Outfits auf Hello Black angeht. Von lässig bis chic und sportlich war alles dabei, denn je nach Lust, Laune, und Jahreszeit, sind die unterschiedlichsten Outfit-Zusammenstellungen dabei rausgekommen. Insgesamt habe ich weniger Outfitpost gemacht als eigentlich geplant waren, aber ich hoffe, dass sich das im nächsten Jahr besser einspielen wird.
Meine Outfit Favoriten dieses Jahres zeige ich euch nun also in diesem Post. Für die genauen Details einfach auf den Link unter dem Bild klicken, der führt euch zu dem originalen Beitrag und ihr erfahrt etwas mehr über den Look und könnt schauen, wo die Teile her sind.














Welche dieser Outfits gefällt euch am besten?

12 comments:

  1. Alle looks sind fantastisch, das in Hamburg gefällt mir am besten. Das hast du bestimmt schon oft gehört, aber du hast eine unglaubliche Figur!!!! Gruß aus Köln

    ReplyDelete
  2. Ganz tolle Outfits :) mir gefällt der "flowers that bloom" Look besonders gut!

    ReplyDelete
  3. Ich LIEBE den Amsterdam Look :)
    Aber deine Outfits sind grundsätzlich ganz toll und ich bin echt gespannt, wie es 2015 weiter geht :)

    Liebste Grüße! ♥

    ReplyDelete
  4. Ich bin auch ein riesen Fan von deinem Amsterdam Look :) Aber du hast generell einen schönen Style!

    freu mich auf 2015, therubinrose

    ReplyDelete

  5. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Coole looks, mir gefällt das dritte Outfit am besten! :)
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Outfits!
    Street Chic(k) ist super und woher ist das Kleid von Stroll in the sun?

    Liebe Grüße von Double XO www.doublexo.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Eine sehr schöne Auswahl, aber mir gefällt ja sowieso dein Stil ausgesprochen gut! Toller Rückblick :) Der zweite Look ist mein Liebling. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Mir gefällt das Outfit in Hamburg am besten :)
    Hab einen schönen letzten Tag in 2014 und starte gut ins neue Jahr hinein!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Allen Outfit sind wunderschön aber ich mag "stroll in the sun" am liebsten ! :) Dein Kleider ist ein Traum, die Farbe ist sooo schön !
    Du hast einen gut geschmack, immer viele schöne Kleidung :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  11. Wow, alle deine Outfits sehen einfach nur fantastisch aus! Am besten gefällt mir der Look den du in Amsterdam getragen hast, wunderschön :)

    Beste Grüße, GildaJolie.blogspot.com

    ReplyDelete

blogger template