twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Tuesday, April 7, 2015

Mini Haul | Forever 21 and Essence


In meiner Heimatstadt hat ein Forever 21 aufgemacht, da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mal vorbeizuschauen. Obwohl auch die Kleidung wunderschön war, habe ich erstmal nur Schmuck mitgenommen. Ich hatte eine Phase, in der ich goldenen Schmuck gehasst habe. Wahrscheinlich lag es daran, dass er meist billig aussah, wenn es kein Echtschmuck war. So habe ich immer zu silber gegriffen. Mittlerweile hat sich das geändert. Auch der nicht echt-goldene Goldschmuck dann sich sehen lassen, vor allem wenn er ins rosé-gold übergeht und schön filigran ist. Von Forever 21 durften also eine schlichte Kette mit zwei Kreisanhängern, sowieso zwei schön verzierte Knuckle-Ringe mit. Wie ich in einem anderen Blogpost schon erwähnt habe, stehe ich im Moment sehr auf diese Art von zartem Schmuck, so habe ich mich sehr gefreut die zwei Pieces gefunden zu haben.
Außerdem ging es in dem Shoppingcenter auch noch zu dM, wo ich bei den Lippenstiften zugeschlagen haben. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich mir etwas von Essence gekauft habe, und als ich vor den Produkten stand fragte ich mich: Warum? Denn sie haben wirklich tolle Sachen, vor allem die Farbauswahl ist klasse! Für mich und meine dunkle Haut ist es immer etwas schwierig gute "Nude" Lippenstifte zu finden, aber bei Essence habe ich dann zwei Lippenstifte (Natural Beauty und Oh So Matt) und einen Lipliner (Lovely Frappuccinogefunden, die auf heller Haut Rosa, bei mir aber eher Nude aussehen. Wahrscheinlich sind sie immer noch ein bisschen zu hell, aber mit einem dunklen Lipliner sollte sich etwas tolles daraus zaubern lassen können.




6 comments:

  1. Das sind sehr sehr schöne Sachen, vorallem die Ringe gefallen mir!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ach du kommst aus Düsseldorf, wie Nice meine Schwester wohnt da und Ich war auch am.Samstag bei Forever 21, nur leider Habe Ich nicht das gefunden was ich wollte, aber die haben viele schöne Sachen. Deine Ringe sehen sehr toll aus. An Schmuck haben die eine große Auswahl, erinnert mich etwas an primarkt.

    InLove
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die Farben der Lippenstifte sehen wirklich toll aus :) bin gespannt wie sie auf den Lippen aussehen!

    Liebe Grüße an dich,
    Laura ✿ www.misspoupette.de

    ReplyDelete
  4. Ein Forever21, wie cool ist das denn? Oh man, da bin ich total neidisch, wieso gibt es bei mir in der Umgebung keine coolen Stores? Übrigens finde ich die Kette wunderschön, ich bin mir sicher, dass sie dir sehr gut stehen wird :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    ReplyDelete
  5. Super schöne sachen.
    Und ich muss wirklich sagen das mir der Schmuck unglaublich gut gefällt <3
    Ich liebe ja auch eher filigranen Schmuck - also von daher glaube ich das ich dann doch auch nochmal zu Forever 21 muss.

    Ganz liebe Grüße Lisa

    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Oh was für tolle Sachen. Die Lippenstifte haben supertolle Farben !

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    ReplyDelete

blogger template