twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Tuesday, January 21, 2014

New In: Chanel Rouge Allure

Hallo ihr Lieben!


Vor ein paar Wochen - also doch nicht mehr ganz so "new" in - habe ich mir den Chanel Rouge Allure inder Farbe Pirate bei Douglas gekauft. Ich wollte schon immer einen klassisch roten, qulitativ besseren (besser als Drogerieprodukte) Lippenstift haben und habe mich für diesen von Chanel entschieden. Rote Lippen sind immer so eine Sache. Manche sagen, dass roter Lippenstift jedem steht, andere sagen es sieht immer billig aus, wieder andere sind der Meinung, dass es auf den Ton ankommt. Ich finde, dass es den passenden roten Lippenstift für jede Frau gibt - es muss nur der richtige Rotton getragen werden. Ich persönlich besitze einige rote Lippenstifte und Lipstains, die aber alle eher ins Bordeauxrot bis wirklich ganz Dunkelrot fallen, einfach weil ich mit damit wohler fühle. Für viele ist mein neuer von Chanel jetzt wahrscheinlich immer noch ein bisschen dunkel, aber für meine Verhältnisse ist das wirklich schon Signalrot. So kommt es auch, dass ich ihn bis jetzt noch nicht wirklich getragen habe, da ich finde, dass ein solches Rot auch besondere Anlässe verdient um getragen zu werden.



Preis: 31,99€ (Douglas)






Der Lippenstift lässt sich super auftragen und fühlt sich sehr weich auf den Lippen an. Er hält länger als günstigere Lippenstifte, ich habe jedoch erwartet, dass er noch länger hält. Alles in allem bin ich aber mehr als zufrieden!

Habt ihr Erfahrung mit Chanel Lippenstiften? Und was sagt ihr zum Thema "red lips"?


                                              ♥

6 comments:

  1. Ich mag auch dunkelrote Töne lieber!
    Sieht sehr toll aus und freue mich, dass der Chanel Lippenstift so lange hält!
    Nur schade, dass er nicht sooo lange hält :'DD
    Habe gelesen, das der von YSL lange halten soll und auch kussecht sein soll...
    aber um das zu testen muss man erstmal soo viel Geld dafür hinblättern.
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dass die von YSL so gut sein sollen habe ich auch gehört :)

      Delete
  2. ich hab auch schon oft überlegt ob ich mit einen lippenstift von chanel
    gönne, einfach weil es mich interessiert ob der preis im gegensatz zu den drogerieprodukten
    gerechtfertigt ist...hmm und deine wahl sieht auch wieder so toll aus haha XD
    steht dir wirklich super die farbe
    ich bin zurzeit super begeistert von lip tints :)
    lg ;**

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann's auf jeden Fall empfehlen!! :)

      Delete
  3. Hast du irgendwie ein bisschen zu viel Geld?! :D
    Ich will auch einen! :(
    xx

    ReplyDelete
  4. Eine sehr schöne Farbe, steht dir gut! Würde ich gerne mal in einem Outfitpost sehen :)

    ReplyDelete

blogger template