twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Thursday, January 23, 2014

Outfit | Hamburg Throwback

Hallo ihr Lieben!

Letztes Jahr war ich über meinen Geburtstag im September mit meiner besten Freundin für drei Tage in Hamburg. Beim durchstöbern der Bilder auf meiner Festplatte habe ich eben die dort entstandenen Fotos wiedergefunden fühlte mich in den Spätsommer zurückgesetzt. Gerade jetzt laufen vor meinem Fenster immer wieder Menschen mit Regenschirmen und dicken Jacken vorbei, da dachte ich ein paar sonnige Bilder auf dem Blog tun doch mal gut um das Mist-Wetter das gerade dominiert zu vergessen.


Kleid, Lederjacke, Hut: H&M // Overknees: Primark // Schuhe: Deichmann // Tasche: Georgoe Gina Lucy










14 comments:

  1. Stella M.23/1/14 18:56

    tolles outfit! unheimlich gut kombiniert. so viele outfits hast du ja noch nicht gepostet, aber ich liebe deinen style. hab das gefühl dir steht wirklich alles, egal ob schick oder ein bisschen rockiger wie auf diesen bildern. wirklich toll!

    Stella.

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder Süße! Und das Outfit ist einfach ein Traum ♥
    Mit dem Wetter hast du recht.. total ätzend leider. Aber deine Bilder zaubern wirklich ein wenig Sonnenschein in den grauen Alltag :) Und gute Laune habe ich jetzt auch hihi dankeschön!
    Da wünscht man sich doch glatt die Sonne und den Sommer zurück :)
    Aber bis dahin kann man eh nichts ändern sondern muss versuchen das Beste daraus zu machen.
    Ich wünsche dir schonmal ein wunderbares Wochenende Süße
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Freut mich doch wenn ich ein wenig gute Laune verbreiten konnte :) Die auch ein wunderbares Wochenende :))

      Delete
  3. gefällt mir sehr gut, genau meine Farbkombination :)

    janinkanin.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Was für wunderschöne Bilder, als Sommerkind find' ich die natürlich klasse:) Das Outfit sieht auch absolut klasse aus und die Kulisse ist auch genial... Danke für das bisschen Sonnenschein an diesem trüben Tag!

    ReplyDelete
  5. toller look und auf die kulisse bin ich echt neidisch:)

    ReplyDelete
  6. Nice dress! Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ein wunderschöner Look in einer ganz wundervollen Kulisse! Zauberhaft schöne Bilder sind das!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    ReplyDelete
  8. Du siehst großartig aus, bin ganz begeistert vom Hintergrund und deinem Outfit - einfach wunderschön! :)

    Liebst,
    Tina

    ReplyDelete
  9. Tolles Outfit und schöne Bilder. Und du hast Recht: Wenn man die Bilder sieht, kriegt man Spätsommergefühle :-)
    ✿, Mein Blog

    ReplyDelete
  10. Black Beauti, sieht toll aus!! :)
    lg Gloria
    www.Robynbny.de

    ReplyDelete
  11. wow die Bilder sind sehr schön geworden & das Outfit ist richtig toll *-*
    xoxo Leoni

    ReplyDelete
  12. Great look! Really like your hat ;)

    ReplyDelete

blogger template