twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Wednesday, May 7, 2014

Celebrities | Met Gala 2014 - Best Dressed

Montag Abend war es wieder so weit: Im Metropolitan Museum of Art fand die jährlich glamouröse MET GALA statt. Ein weiteres Mal tummelte sich alles, was in Hollywood und der Welt Rang und Namen hat, auf dem roten Teppich und es wurde gepost was das Zeug hält! Jedes Jahr aufs Neue bin ich gespannt, was wer trägt und welcher Designer präsentiert wird. Und leider muss ich dieses Jahr sagen: ich bin enttäuscht... Es scheint fast so, als sei das Motto gewesen: Je merkwürdiger, desto besser. Nicht einmal sonst stilsichere Kandidatinnen wie Sarah Jessica Parker und - ja, ich sage es tatsächlich - Beyoncé konnten mich mit ihren Kleidern begeistern. Von den vielen Bildern die ich gesehen habe, haben mir ca. zehn Kleider wirklich gefallen, was bei dem Star-Aufgebot, das bei der Veranstaltung herrschte, ziemlich wenig ist. Scheinbar bin ich aber eine der Wenigen, die so denken, denn fast alle Kleider sind bei den große Modenzeitschriften und der Masse gut angekommen. Nichtsdestotrotz möchte ich euch meine Top 3 Lieblingslooks nicht vorenthalten.


EN: Monday evening, New York: it was time again! The MET GALA was held at the Metropolitan Museum of Art. And like every year, our favorite celebrities were dressed by the top designers in the industry and posed along the red carpet. Every year I'm excited to see what the Hollywood ladies are wearing, but this time I have to admit that I was quite disappointed. Even the most dominat women when it comes to fashion, like Sarah Jessica Parker and - yes, I am really saying it - Beyoncé did not impress me at all. Out of the many many pictures I looked at, only about ten dresses did I find stunning. I seem to be alone with that opinion though, because apparently the almost all dresses were loved by the magazines and general public. Despite my disappointment, I want to show you my top 3 favourite looks.




1. Blake Lively wearing Gucci
2. Gisele Bündchen in Balenciaga
3. Emma Stone dressed in Thakoon
*all pictures via huffingtonpost


Was haltet ihr von den Kleidern der Damen in diesem Jahr und wie findet ihr meine persönlichen drei Lieblingslooks? P.S.: Würde ihr gerne öfter Posts über Celebrities lesen?

9 comments:

  1. Emma Stone hat es mir auch auf jeden Fall angetan, außerdem hat mit der Look von Cara Delevigne sehr gut gefallen. Etwas enttäuscht fand ich ehrlich gesagt von Leighton Meester, denn ich bin eigentlich ein absoluter Fan, das Kleid hat mich aber auch nicht umgehauen.

    Schöner Post! :)

    ReplyDelete
  2. Emma Stone und Blake Lively haben echt wahrlich hübsche Kleider. Aber WOW, das Kleid von Blake ist das schönste was ich je gesehen habe und wünsche mir ich hätte es jetzt auch am Leibe :D

    Viele Grüße

    ReplyDelete
  3. Emma sieht traumhaft aus. Toll, dass du über sowas schreibst, kannst du ruhig öfter machen

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt das Kleid von Blake Lively am Besten. Dafür finde ich die Frisur von Emma Stone am Schönsten :)) Und ihr Rock ist auch ein Traum!

    Liebe Grüße
    Vanessa
    von www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Schöner Post :-) Ich finde. auch das kleid von Blake Lively am schönsten :-)
    Bei mir läuft gerade eine blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinem tollen Blog mitmachen würdest <3
    Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Wow da hast du wirklich die drei schönsten Looks herausgesucht! Ich finde Blake sieht unglaublich und fabelhaft aus, aber die Kombination von Emma finde ich auch total frisch und aufregend! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Die Looks gefallen mir alle gut:) Der von Blake Lively ist am tollsten:)

    ReplyDelete
  8. wooow das kleid von Blake Lively ist wirklich riiichtig traumhaft *___*
    ich find solche posts eig immer ganz interessant :)
    lg ;**

    ReplyDelete
  9. Die Looks die du gewählt hast gefallen mir auch mit am besten, besonders das Outfit von Emma Stone mit ihrer trainierten Figur ist mal was anderes und sehr vorteilhaft finde ich! Coole Idee, bitte mehr solcher Outfit Rezensionen! ;)



    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete

blogger template