twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Saturday, May 17, 2014

Event | GLAMOUR PINK CARPET

Ein pinker, langer Laufsteg. Das war das Erste, das einem auffiel, wenn man den Görtz Store, Gastgeber des Glamour Pink Carpet Events, auf das ich eingeladen war, betrat. Was genau mich und meine Begleitperson dort erwarten würde, wussten wir anfangs auch nicht genau, aber schnell wurde klar, dass es ein netter Nachmittag mit kleinen Attraktionen werden würde.
Hatte man sich den Weg durch die Schaulustigen vor dem Laden erkämpft, gab es drinnen direkt Gast-Bändchen und VIP Cards für uns, und schon konnten wir uns ins Getümmel stürzen. Von kostenlosen Mexx Goodiebags und Probierdüften, außerdem Evian und das neue Lifestylegetränk Bayao, bis hin zu den 20% Rabatt auf alles im Shop, die es dank der VIP Card gab, war alles dabei. Als besonderes Highlight folgte es dann eine Modenschau, bei der die neuen Schuhtrends präsentiert wurden. "Leider" zogen die schönen Sommeroutfits der Models die ganze Aufmerksamkeit auf sich, so dass man - oder zumindest ich - fast gar nicht auf die Schuhe achten konnte. Nach der Show betrat eine Laufstegtrainerin, und selbst ehemaliges Model, die Bühne und gab ein paar mutigen Mädels aus dem Publikum ein kleines Laufstegtraining, während der DJ im Hintergrund einen Hit nach dem anderen spielte.












9 comments:

  1. Super Post. ♥ Das Event klingt richtig gut und du bist so hübsch. Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Sieht ja richtig, richtig spaßig aus :)
    ich muss gestehen, dass ich noch nie auf einem event war, was ich auch wirklich richtig schade finde, aber ich wüsste auch gar nicht, wen ich da kontaktieren müsste, oder ob die firmen auf einen zukommen. bin absolut planlos und wäre dabei auch so gerne mal dabei, hast du tipps für mich? :)
    und magst du vielleicht zeigen, was so in deiner goodie bag war`? :)

    allerliebste grüße!

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos! Das sieht wirklich wieder nach einem sehr schönen Event aus :)
    Und dein Outfit gefällt mir richtig gut. Vor allem das Top ist einfach bezaubernd :))
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Ahh wie cool :)


    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. hört sich nach einen richtig coolen event an:))
    hast du dich auch getraut gehabt beim laufstegtraining mitzumachen ? haha
    ich glaub ich wäre da im boden versunken bzw. über beide wangen rot angelaufen XD
    lg ;**

    ReplyDelete
  6. Hi beauty;) Awesome this blog;)
    Maybe we can follow each other? let me know! <3
    This is my blog: shootingdiamond.blogspot.com
    See you;)

    ReplyDelete
  7. You look super cute!

    I'm following you! (:

    ReplyDelete
  8. Das sieht ja super aus :)

    ReplyDelete
  9. Wow cooles Event! Süß mit dem pinken Teppich :D Oh jaa was in der Goodie Bag war würde mich auch sehr interessieren! ;) Vielleicht magst du das ja nochmal bei Insta posten?



    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete

blogger template