twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Friday, August 22, 2014

Outfit | Trip to Amsterdam (Day I)

Was gibt es besseres, als mit der besten Freundin zu verreisen? Egal ob ein großer Urlaub, oder ein Kurztrip. Bei uns wurde es letzteres: ein kleiner Trip ins schöne Amsterdam. Das Wetter war leider nicht so ganz auf unserer Seite (3 Stunden Regen, 30 Minuten Sonne, und immer so weiter), aber auch mit den teils sehr heftigen Schauern ist Amsterdam eine der schönsten Städte, die ich jemals gesehen habe. Von den Menschen bis hin zu den Geschäften und der Umgebung; alles war perfekt. Unser Hotel befand sich gleich an der Innenstadt, so konnten wir direkt nach Ankunft losziehen, wobei diese Bilder entstanden sind. Gekauft haben wir am ersten Tag noch nichts, aber wir konnten unser Glück kaum glauben, als wir Brandy Melville, River Island und Forever 21 entdeckten; alles Geschäfte, die es hier in Deutschland bei uns in der Nähe nicht gibt (dazu in den nächsten Amsterdam-Posts mehr).

Obwohl es viel regnete, war es nicht besonders kalt, so konnte ich ohne Sorgen meinen schwarzen Rock tragen. Dazu ein graues Shirt, ein schwarzer Blazer, Boots, und als farblicher Tupfer eine pinke Statementkette, die ich Minuten vorher von meiner besten Freundin geschenkt bekommen hatte.




jacket, skirt: new yorker // shirt: primark // boots: deichmann // leg warmers, rings: h&m // bag: ernsting's family // statement necklace: takko








Wart ihr schon mal in Amsterdam? Wie findet ihr die Stadt? Was tragt ihr am liebsten bei regnerischem Wetter?

5 comments:

  1. Hey Du!

    Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, und ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei guckst, und vielleicht sogar mit machst!

    -> HIER KOMMST DU ZUR BLOGVORSTELLUNG:
    http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Dein Blog scheint sehr interessant zu sein. Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Alles Liebe und Freundliche Grüße,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Wirklich lustig, dass wir zur selben Zeit in den Niederlanden sind :) das Wetter ist hier leider genauso, eher herbstlich als sommerlich. Ich bin auf jeden Fall schon auf deine Posts zur Reise gespannt! Das Outfit gefällt mir wirklich gut, ich finde es schmeichelt deiner Figur sehr schön. Die Kette als farblichen Hingucker finde ich auch klasse! Übrigens muss ich dir auch wieder ein Kompliment zu deinen Haaren aussprechen, ich finde die so unglaublich schön! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Anonymous24/8/14 10:39

    love it xx

    ReplyDelete

blogger template