twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Saturday, August 30, 2014

Outfit | Trip to Amsterdam (Day II)

Nachdem es am ersten Tag in Amsterdam sehr verregnet und grau war, hat sich am zweiten Tag die Sonne gezeigt. Logischerweise wurde dieser Anlass gleich zum Shoppen genutzt, und wie bereits erwähnt, haben wir uns sehr gefreut, als wir Brandy Melville, Forever 21 und River Island entdeckt haben - alles Geschäfte, die es bei uns in der Nähe nicht gibt. Leider war die Auswahl bei Brandy Melville nicht so gut, nur überteuerte, langweilige Basics, wohingegen die Auswahl bei River Island mehr als zufriedenstellend war, aber auch da waren die Klamotten nicht gerade preiswert. Umso größer war unsere Freude, als wir Forever 21 betraten. Tolle Klamotten zu guten Preisen! Am liebsten hätte ich den ganzen Laden leergeshoppt, aber mitgekommen sind dann doch nur eine Hose und ein schöner großer Hut für den Herbst. Danach ging es noch in ein paar andere Geschäfte, in denen dann ein Calvin Klein Nagellack und ein Revlon Colorburst Matte Balm den Weg in meine Tasche fanden. 

Als Outfit für diesen Tag habe ich passend zum Wetter "gelayered". Ein einfaches Crop Top zusammen mit einer Highwasted Jeans und darüber ein Cardigan und ein Poncho, so dass es nicht so heiß war, aber ich trotzdem vor dem gelegentlichen Regen geschützt war.



pants: sheinside // crop top and rings: h&m // boots, cardigan, poncho: primark // watch: oozoo // bag: ernsting's family // lipstick: chanel









10 comments:

  1. Toller Look, ich liebe Croptops :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Schöne Fotos und toller Look!! Ich wusste gar nicht, dass es dort einen River Island gibt - muss ich hin *.*
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    ReplyDelete
  3. wow du sihest atemberaubend aus!
    hoffe du hast eine schöne zeit in Amsterdam, das ist wirklich eine tolle Stadt <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit, das Crop-Top steht dir super! Irgendwann möchte ich auch mal nach Amsterdam, hört sich so gut an. Besonders wenn es dort auch Brandy & Melville und River Island gibt. Schade, dass der Brandy & Melville Store nicht so gut war. Als ich das erste Mal in den USA in einen Brandy & Melville Shop gegangen bin, war ich mega begeistert. Aber das letzte Mal war ich in dem Store in Berlin und der hat mich leider sehr enttäuscht. :) xx

    ReplyDelete
  5. Das ist ein super schönes Outfit :) Sieht sehr cool aus

    ReplyDelete
  6. Tolle Kombi!! Dein Outfit sieht wirklich klasse aus *-*

    ReplyDelete
  7. Das Outfit ist so so so schön!!! Das Croptop sieht wirklich fabelhaft an dir aus :) Ich möchte auch unbedingt mal nach Amsterdam!!

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    ReplyDelete
  8. Ich LIEBE deine Haare.
    Wie schaffst du es, dass deine Locken so unglaublich definiert sind?

    Liebe Grüße, Jana

    ReplyDelete
  9. Super schöne Fotos sind das! Ich liebe Crop Tops ♥ Und du hast deines richtig toll kombiniert :) Ich bin fast ein bisschen neidisch, dass du in Amsterdam warst hihi
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Sehr schöner Look, du kannst Croptops wirklich gut tragen! :) Ich würde auch soo gerne nochmal zu Forever21, ich war bisher einmal in London dort, habe aber damals nichts gekauft. Liebe Grüße

    ReplyDelete

blogger template