twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Friday, January 30, 2015

Beauty | Review: Nars, Biodroga, So Susan



Über die letzten Monate haben sich einige Produkt bei mir angesammelt, und gerade bin ich dabei auszusortieren und sie zu testen. So habe ich in den letzten Wochen einen Eyeliner von Biodroga, Lipgloss von Nars, und Wimperntusche und Blush von So Susan ausgiebig getestet und möchte euch diese nun vorstellen. Eigentlich bleibe ich, wenn ich einmal gute Beautyprodukte gefunden habe mit denen ich zufrieden bin, immer bei ihnen und wechsel nicht einfach zu anderen Produkten, frei nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt isst der Bauer nicht". Die folgenden vier Produkte musste ich neu in meine Routine einbinden und mit einigen kam ich besser klar als mit anderen.
Der Defining Liquid Eye Liner von Biodroga in der Farbe deep black hat einen dünne Filzspitze, mit der man sehr gut feine Striche ziehen kann. Da ich meinen Eyeliner eher dick trage, musste ich ihn beim Auftrag etwas schief halten, aber das ist kein Porblem. Er ist gut denkend, intensiv schwarz, und wird ein guter Ersatz für meinen vorherigen Eyeliner sein. So überzeugt wie von dem Eyeliner bin ich von dem Universal Blush von So Susan nicht ganz. Die Farbe ist wunderschön, jedoch für meinen dunklen Hautton etwas zu hell, und für meinen Geschmack hat er zu viele Glitzerpartikel. Beim Auftrag habe ich gemerkt, dass er sich für mich vielleicht besser als Highlighter eignet.


Obwohl der Blush mich nicht ganz überzeugt hat, bin ich umso begeisterter von der Wimperntusche der gleichen Marke. Beim Öffnen des So Susan Flutter Mascara hat mich erst einmal ein sanfter Duft begrüßt, den ich von Wimperntusche eigentlich nicht gewohnt bin. Generell halte ich mich nicht viel mit Mascara auf und benutze - wenn überhaupt - einfach den, der gerade rumliegt, aber ein Stück weit habe ich mich in dieses Modell verliebt. Abgesehen vom Duft, trägt er sich sehr weich und samtig auf, außerdem trennt er die Wimpern gut und verlängert sie. Das letzte Produkt ist der Nars Lipgloss in der Farbe Orgasm. Eigentlich bin ich gar kein Fan von Lipgloss; ich stehe eher auf matte Lippen und mag dieses klebrige Gefühl bei Glossen nicht. Auch Orgasm macht mich nicht zu einem Lipgloss Fan, jedoch gefällt mir die Farbe sehr gut. Über einem zart rosa oder nude farbenen Lipliner sieht er wirklich toll aus!



Bei Interesse schminke ich auch gerne einen kompletten Look mit den Produkten damit ihr sehen könnt, wie sie aufgetragen aussehen!

8 comments:

  1. Sehr schöner Post, ich fände es toll zu sehen, wie ein Look mit diesen vier Produkten aussieht! Wo hast du den Nars Gloss her? HQhair? :)

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den Gloss hat eine Freundin mir aus den USA mitgebracht :)

      Delete
  2. oh ja bitte schmink einen look mit den produkten. ich finde ja du solltest dir einen YOUTUBE account machen, du wärst die perfeke youtuberin!

    ReplyDelete
  3. Uii ja bitte schmink mal einen kompletten Look damit *_*

    xoxo, therubinrose

    ReplyDelete
  4. Oh yes, please! Ein kompletter Look wäre großartig und kann der Tina nur zustimmen, würde dir nur zu gern bei Youtube zuhören :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    ReplyDelete
  5. Ein komplett Look wäre super, finde der eyeliner sieht besonders interessant aus!

    ReplyDelete
  6. Den So Susan Mascara habe ich auch -allerdings noch nicht ausgetestet. Bin sehr gespannt, denn optisch gefällt er mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  7. Oh wow, ich kenne die Marken überhaupt nicht. Jetzt hab ich sie wenigsten schon einmal gehört und eine erste Einschätzung dazu gelesen. Auf den schönen Fotos machen sich die Produkte nämlich wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    LOU

    ReplyDelete

blogger template