twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Monday, January 26, 2015

Outfit | Faux Fur Vest for Sunday Brunch


Was gibt es besseres, als an einem Sonntagmittag mit der liebsten Freundin brunchen zu gehen? Ich bin eigentlich kein Mensch, der regelmäßig frühstückt, aber für einen großen Brunch bin ich immer zu haben! Uns hat es ins Café Extrablatt verschlagen, wo wir ausgiebig quatschten und frühstückten. Das Semester nähert sich dem Ende, bald versinken alle im Klausur- und Hausarbeitsstress, so haben wir die letzte Möglichkeit genutzt stressfrei und in Ruhe zu reden und essen, den Mittag zu genießen und einfach unbeschwert zu sein.
Getragen habe ich zu dem Anlass meine cremefarbene Faux Fur Weste, die schon sehr lange in meinem Schrank ist, ich aber nie getragen habe, weil sie mir nach dem Kauf nicht mehr gefallen hat. Jetzt habe ich - durch ständiges Zureden meiner Freundin - aber langsam wieder Gefallen an ihr gefunden, so dass das Preisschild endlich abgetrennt wurde, und die Weste mehr als nur meinen Kleiderschrank zu sehen bekommen hat. Damit die Weste gut zum Vorschein kommt, trage ich sonst nur schwarz; Hose, Sweater, Schuhe und Tasche.

Is there anything better than going out for brunch on a sunday morning with the best friend? I don't think so. I am not someone who is always down for a big breakfast, but I can never say no to brunch. We went to Cafe Extrablatt, where we talked, ate and drank alot. The semester is coming to an end and soon everyone will be dealing with exams and term papsers, so we used our last chance to spend some time together and just talk and enjoy the day.
I wore a creme colored faux fur vest that has been sitting in my wardrobe for a long time because I did not like it anymore after I bought it. Now - thanks to my persuasive friend - I am starting to like it again, so I finally cut off the price tag and the vest got to see more than just the inside of my wardrobe. To underline the vest's light color, I paired it with just black; pants, sweater, shoes and bag.



faux fur vest, sweater: h&m // pants: sheinside // booties: primark // bag: ernsting's




12 comments:

  1. Hey :) du hast so unnormal lange schöne Beine!!!! Liebe den Look, die Weste muss noch viel mehr zu sehen bekommen!!!! :P
    xx

    ReplyDelete
  2. Cooler Look! Weiter so Wakila!

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder, ich finde die Weste super :) das erste Bild ist richtig schön, wie aus einem Editorial!

    ReplyDelete

  4. Vielen lieben dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Sieht super gut aus, die weisse Fellweste ist ein totaler eyecatcher *.* Hoffe du hattest bei diesem Wetter noch eine Jacke dabei :(
    Liebe Grüße, XO

    www.doublexo.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Oh wow schönes Outfit:) Mir gefallen die Schuhe total, aber leider traue ich mich nicht solche zu kaufen, weil ich noch in der Schule bin und nicht möchte dass Mitschüler komisch gucken, wenn ich einen Absatz trage.
    Liebst Lucia von http://pretty-things-blog.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Ich kann gar nicht verstehen, wieso die Weste so lange ein Schrankhüter bei dir war, ich finde sie großartig! :) Sie fällt bei mir in diese Kategorie, die an mir selbst einfach nicht gut aussieht, ich aber anderen ganz toll finde. Auch die kleinen Details wie die Schnürung an der Weste oder deine Armreife finde ich super schön. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Tolles Outfit! Das Top habe ich ebenfall und liebe es, weil es so leicht kombinierbar ist. Sind die Sachen bei Sheinside eigentlich gut? Habe bisher oft geteilte Meinungen gehört aber dachte ich probiere es mal?!
    xx

    ReplyDelete
  10. Dein Outfit sieht klasse aus! Gefällt sehr gut :)
    Die Weste ist ein richtiger hingucker!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    ReplyDelete
  11. Love the contrast of the faux fur on your all black!

    Agnes x

    http://blvckbee.com

    ReplyDelete
  12. Also ich finde, dass die Weste dir echt gut steht, durch deine Haut- und Haarfarbe ist es nochmal ein richtiger Eye-Catcher - und diese Frisur, ich liebe deine Haare! Sieht unglaublich gut aus :) Und das All-you-can-eat-buffet beim extrablatt ist immer genial :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    ReplyDelete

blogger template