twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Wednesday, May 28, 2014

Lifestyle | Glacéau vitaminwater


Letzte Woche habe ich vom tollen Team von Glacéau vitaminwater ein Probierpaket* zugeschickt bekommen. Ich habe mich tierisch gefreut, da ich die Getränk liebe! Ich erinnere mich noch daran, wie ich vor ca. zwei Jahren das erste Mal von ihnen gehört habe, sie aber nur in den USA erhältlich waren. Dann, als sie nach Deutschland kamen, habe ich einmal zu Promotion-Zwecken in Köln eine Flasche geschenkt bekommen und kaum probiert habe ich verstanden, warum die Amerikaner das Glacéau vitaminwater im Internet so gefeiert haben. Kaum zu glauben, dass ich nun ein ganzes Probierpaket zugeschickt bekommen habe!

                  Mögt/kennt ihr Glacéau vitaminwater? Welcher Geschmack gefällt euch am besten?


*Das Probierpaket wurde ohne Bedingungen an mich geschickt. Dieser Blogpost erfolgt auf freiwilliger Basis und ohne Aufforderung oder Absprache mit Glacéau vitaminwater. Die oben vertretene Meinung ist meine Eigene und ich werde in keiner Weise für diesen Post bezahlt. Dieser Beitrag ist nicht gesponsort.

8 comments:

  1. ich mag restore und multi-v am liebsten!! :) hab die immer in der Schweiz getrunken und geliiiiiebt! <3

    ReplyDelete
  2. Ich liiiiebe diese Getränke! :) besonders restore
    <3

    ReplyDelete
  3. Ich freu mich unglaublich für dich :) Echt cool, dass du so ein Packet zugeschickt bekommst! Ich muss die auch mal endlich probieren..!!
    xx

    ReplyDelete
  4. Cool dass das Team so lieb war, dir ein ganzes Paket zusammenzustellen :) Ich habs noch nicht probiert werd ich jetzt aber mal machen!



    FRÄULEIN FA

    ReplyDelete
  5. Wie cool! Das hab ich in Dänemark ganz viel getrunken, finds hier nur ziiiiemlich überteuert

    ReplyDelete
  6. ich muss zuegben dieses Getränk noch nie vorher probiert zu haben
    und auch noch nie vorher von gehört zu haben
    es sieht aber zumindest sehr lecker aus und du schreibst auch sehr überzeugend
    ich glaube ich werde bald meinene rsten probieren <3
    bins hcon gespannt :)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Um ehrlich zu sein habe ich das noch nie getrunken *shame on me* finde das aber sehr interessant und möchte die bunten Flaschen schon gerne probieren! Aber die sind in Deutschland so überteuert... da trinke ich dann doch lieber nur Tee und Wasser :/
    Liebe Grüße :*
    Mai

    ReplyDelete
  8. Ich find sie klasse! Toll, dass du sie testen durftest(:
    Ich finde deinen Blog richtig toll und würde mich total über einen Gegenbesuch freuen!

    ReplyDelete

blogger template