twitter facebook instagram bloglovin tumblr pinterest

Monday, January 5, 2015

Lifestyle | YouTube Favorites (Lifestyle Ed.)

Image and video hosting by TinyPic Heute möchte ich euch meine liebsten YouTuberinnen in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle zeigen. Ich bin generell ein großer Fan von YouTube und finde es klasse, dass sich über die letzten Jahre so wundervolle YouTuber daraus entwickelt haben. Während ich lieber hinter einer Tastatur oder vor einem Blatt Papier sitze und schreibe, sind andere lieber vor der Kamera und es ist einfach ein Traum ihnen zuzusehen/-hören. Es ist für mich schon fast wie ein Ritual immer Abends mit einem Tee, und morgens mit einem leckeren Frühstück, meine Abos durchzugehen und mir die neusten Videokreationen anzuschauen. Da vergeht gerne einmal eine Stunde. Ob es Make-Up Tutorials sind, Fashion Videos, FMAs, oder DIY, all die Videos sind unglaublich inspirierend und helfen gerne einmal vom Alltagsstress abzulenken.
In einer Zeit, in der täglich unzählig viele neue YouTube Accounts erstellt werden, und sich immer mehr als Beauty etc. YouTuber bezeichnen, zeichnet sich für mich schnell ab, wer es wirklich aus Lust macht, und wer nur den schnellen Ruhm will. Natürlich kann man das nicht allen neuen YouTubern vorwerfen, aber vor allem was Beauty/Fashion/Lifestyle angeht, bin ich gewissen Damen, die schon lange im "Geschäft" sind, treu geblieben, denn mit den neuen Mädels, die einen Tag und eine Challenge nach der anderen machen, kann ich wirklich nicht so viel anfangen (ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen).
Da es - gerade im Bereich Beauty/Fashion - schwer für mich ist mehrere Lieblinge rauszusuchen (es gibt einfach zu viele tolle), möchte ich euch heute mein zwei allerliebsten vorstellen.
Today I want to introduce you to my favorite YouTube girls regarding beauty, lifestyle and fahion. I'm a big fan of YouTube in general and I think it is great that over the past few years some incredibly talented YouTubers have come to life. While I am that kind of person that loves writing, no matter if it is on a piece of paper, or the laptop, there are people that prefere being in front of a camera and it is amazing to watch and listen to what they have created. It is like a dayly ritual for me to scroll through my YouTube lists with a cup of tea at night, or a delicious breakfast in the morning. No matter if there are make up tutorials, fashion lookbooks, FMAs or DIY, all videos are amazingly inspiring and help the audience get their minds off other things.
In a time in which there are several new YouTube accounts created everyday and everyone is calling themselves Beauty YouTubers just for showing some make up brushes, I can quickly assume who is really doing it because they love it, and who is just creating videos to be popular. Of course it would be wrong to assume that that is the case for all new YouTubers, but especially when it comes to Beauty/Fashion/Lifestyle, I have my favorite ladies, who have been in the business for quite a while and do not need to do a tag or a challenge every other day just to stay relevant.
Since there are too many amazing YouTuber who do beauty/fashion, and I couldn't possible name them all or choose just a few, I decided I'd show you my two most favorite ones, because they are simply way ahead of all the others.


Image and video hosting by TinyPic


Wer: Patricia Bright! Die YouTuberin ist in ihren 20ern und lebt ihren Traum zusammen mit ihrem Mann in London.
Was: Beauty, Fashion, Lifestyle, Fitness... eigentlich alles.
Warum: Sie ist einfach meinen absolute Liebling-Youtuberin! Ich liebe ihren Stil, ihre Art, ihren Humor, die Art und Weise, wie sie ihre Videos aufbaut... einfach alles. Für mich ist sie wirklich DIE perfekte YouTuberin schlechthin.
Who: Patricia Bright! The YouTube Lady is in her twenties, living her dreams together with her husband in London.
What: Beauty, Fashion, Lifestyle, Fitness... she basically does everything.
Why: She is my all-time favorite YouTuber! I love her style, her personality, her humor, the way she creates her videos... She is thee perfect YouTuber to me.



 
Image and video hosting by TinyPic
 
Wer: Nilam/daaruum, Vollblut-Berlinerin, mit den wohl kreativsten Videoideen, die ich je gesehen habe.
Was: Beauty, Fashion, Lifestyle, Reisen, Kochen
Warum: daaruum ist die aller erste YouTuberin, die ich vor einigen Jahren angefangen habe zu schauen. Bis heute ist sie sich treu geblieben und - meiner Meinung nach - die beste YouTuberin im deutschsprachigen Raum.

Who: Nilam/daaruum, Berlin girl by heart.
What: Beauty, Fashion, Lifestyle, Travel
Why: daaruum is the first YouTuber I started watching a few years ago and today she is still the amazing young woman she was back then and did not change through all the success and fame. In my opinion, she is the best German YouTuber.

CLICK HERE FOR HER CHANNEL 
 
 
 
 
 
 
Was ist mit euch? Wer sind eure liebsten YouTuber in Sachen Beauty/Fashion/Lifestyle? Hinterlasst mir einen Kommentar, damit ich sie mir auch mal ansehen kann!
Who are your favorite beauty/fashion/lifestyle YouTubers? Leave a comment below so I can check them out!

6 comments:

  1. aww ich liebe die beiden! Lamiya und Taren guy sind meine Favoriten

    ReplyDelete
  2. Ich schaue gerne ImJennIm. Sie ist auch ein ganz tolle Youtuberin :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  3. Ich finde es ganz cool, dass du alles auf Deutsch UND Englisch schreibst. Ich, halt auf Denglisch (eine perfekte Mischung von Deutsch & Englisch würde ich sagen). Ich verwende auch eingedeutschte Worte sehr gerne :)

    Ehrlich gesagt, genieße ich deine deutsche Beiträge mehr...denn ich kann mein Deutsch richtig üben. Ich bin nicht so die YouTuberin und kann leider niemanden vorschlagen. Vielleicht fange ich YouTube mit einer Tasse Kaffee im Hand am Sonntags auch anzuschauen :)

    xoxo,


    La Deutsche Diva

    http://ladeutschediva.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ja die beiden kenne ich auch. Und Patricia hat es meiner Meinung nach ECHT geschafft. Sie kommt einfach so ehrlich, cool und locker rüber! Was ist mit dir? Wäre "Youtuben" nicht auch etwas für dich? :)

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  5. Ich mag ehrlich gesagt die meisten deutschen Youtuber nicht, irgendwie hören die sich immer so an, als würden die von nem Blatt ablesen. Daher schaue ich eher Amerikanische und Britische

    ReplyDelete
  6. Daaruum war auch bei mir die erste Beauty-Youtuberin, die ich abonniert habe :) damals hatte sie noch den roten Video-Hintergrund. Ihre Videos haben immer eine tolle Qualität und ich finde sie auch als Person selbst sehr bodenständig und sympathisch. Allerdings gucke ich mittlerweile kaum noch Videos aus dem Beauty/Fashion/Lifestyle-Bereich, da sich meiner Meinung zu viel wiederholt und gerade auf Twitter total übertrieben um Retweets, Abos etc gebettelt wird. Ich fürchte manchen geht es nur noch um eine höhere Reichweite und somit mehr Geld. Aber natürlich gibt es immer positive und negative Beispiele. Die erste Youtuberin, die du genannt hast, kannte ich bisher noch gar nicht. Ich schau mal rein :) Liebe Grüße

    ReplyDelete

blogger template